Roli ist.......

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Roli ist.......

Beitrag von Hugo am Di 10 Jul - 18:50

Ja, seid nicht traurig, dass er uns verlassen hat, sondern freut euch und seid dankbar, dass wir ihn hatten!
avatar
Hugo
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 69
Ort : Röthenbach an der Pegnitz

http://www.Karin und Hugo Pohl

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von Josette am Di 10 Jul - 18:57

Jaaaaa und freut Euch auf das wiedersehen. cheers sunny king

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 56
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von feli am Di 10 Jul - 19:11

oh ja Josette...so lange ist es ja nicht mehr!! Smile
avatar
feli
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

http://forumskreis.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von DenkTroll am Di 10 Jul - 19:11

Oder das erste Mal sehen, wenn er dann so will.
avatar
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von feli am Di 10 Jul - 19:13

lächel @ Trolli...ganz bestimmt will er !!! Very Happy
avatar
feli
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

http://forumskreis.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Roli ist.......

Beitrag von ABA זאב ברנובסקי am Di 10 Jul - 20:05

Stör te Becker schrieb:
... aber, meine Fresse, ...
Hört endlich auf zu wimmern !!
In meinen Augen ist das mittlerweile beinahe Tote anbetender Totenkult !
... Christen sind sowas von beschränkt ...
... Roli hat im Himmel, jetzt und dann, nichts weiter zu tun, als deine Seele zu streicheln ...
... das bedeutet also , lieber Stör te Becker ,,,
alle Friedhöpfe abräumen, umzackern und Spargel-Felder draus machen
! ? !
avatar
ABA זאב ברנובסקי
User
User

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.18
Ort : HOLON (Tel Aviv)

https://vimeo.com/99224200

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von Regenbogenbunt am Di 10 Jul - 20:28

Ich weiss nicht was hier dein Problem ist, Stör te Beker, und erst recht nicht wo du Totenkult meinst zu erkennen und was du sonst noch hinein interpretierst.

An Menschen, die mir im Leben wichtig waren, die in meinem Herzen sind, denke ich auch noch gerne wenn sie bereits gestorben sind.
Ich lebe nicht nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn, zumindest wenn mir etwas an jemandem liegt.
Wenn jemand voraus geht soll ich nicht mehr an ihn denken, über ihn reden oder schreiben??
Das sehe ich anders, es ist nicht nur ein Trost, eine Erinnerung, sondern auch eine Wertschätzung dem Verstorbenen gegenüber, denn es zeigt, dass er oder sie nicht umsonst gelebt hat.
Ich erinnere mich, dass ein Bekannter zwei Wochen vor seinem Tod sagte, dass er sich wünscht, dass Freunde und Bekannte nach seinem Tod zusammen kommen und drei Tage lang feiern sollen, über ihn sprechen und auf ihn anstossen sollen... das haben wir getan und es war sehr bewegend.
Ich bin nicht bereit jemanden zu vergessen oder nicht mehr über ihn zu sprechen oder zu schweigen, nur weil er tot ist.

Roli war viele, viele Jahre lang ein fester und wichtiger Bestandteil dieser Foren und ich finde es eine wunderbare Idee wenn hier in diesem Thread ein Ort ist, an dem man über ihn schreiben kann, vielleicht gemeinsam trauern, vor allem aber seine Worte und Taten, ebenso wie seine humorigen Aktionen Revue passieren lassen kann, denn davon gab es sehr viele und er hat viele Menschen hier auf vielfältige, aber immer bescheidene Art unterstützt.
avatar
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten