Roli ist.......

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von Franz am Di 10 Jul - 20:28

Hi Beisammen!

Denkt jemand auch noch an Oliver?

Ich hatte ihn seit damals in meinen Gebeten versiegelt,
klarerweise wie auch Roli.


Zuletzt von Franz am Di 10 Jul - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4040
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 63
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von Franz am Mi 11 Jul - 22:34

Franz schrieb:Hi Beisammen!

Denkt jemand auch noch an Oliver?

Ich hatte ihn seit damals in meinen Gebeten versiegelt,
klarerweise wie auch Roli.
Lasst uns auch an Oliver denken, der vor 3 Jahren so überraschend verstorben ist.
avatar
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4040
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 63
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von Regenbogenbunt am Do 12 Jul - 9:30

Rolis Kollege hat übrigens am Montag mit elf Freunden aus der Kirchgemeinde einen Ausflug unternommen und möchte dies nun jedes Jahr wiederholen....
avatar
Regenbogenbunt
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von hgw33 am Do 12 Jul - 10:12

Das ist eine tolle Idee, finde ich.
avatar
hgw33
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Leichlingen (Rheinland)

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von feli am Do 12 Jul - 11:15

Das freut mich,denn roli hat viel Segen in die Gemeinde gebracht!!!
avatar
feli
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

http://forumskreis.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von Spaceship am Fr 13 Jul - 13:50

Regenbogenbunt schrieb:Ich weiss nicht was hier dein Problem ist, Stör te Beker, und erst recht nicht wo du Totenkult meinst zu erkennen und was du sonst noch hinein interpretierst.

An Menschen, die mir im Leben wichtig waren, die in meinem Herzen sind, denke ich auch noch gerne wenn sie bereits gestorben sind.
Ich lebe nicht nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn, zumindest wenn mir etwas an jemandem liegt.
Wenn jemand voraus geht soll ich nicht mehr an ihn denken, über ihn reden oder schreiben??
Das sehe ich anders, es ist nicht nur ein Trost, eine Erinnerung, sondern auch eine Wertschätzung dem Verstorbenen gegenüber, denn es zeigt, dass er oder sie nicht umsonst gelebt hat.
Ich erinnere mich, dass ein Bekannter zwei Wochen vor seinem Tod sagte, dass er sich wünscht, dass Freunde und Bekannte nach seinem Tod zusammen kommen und drei Tage lang feiern sollen, über ihn sprechen und auf ihn anstossen sollen... das haben wir getan und es war sehr bewegend.
Ich bin nicht bereit jemanden zu vergessen oder nicht mehr über ihn zu sprechen oder zu schweigen, nur weil er tot ist.

Roli war viele, viele Jahre lang ein fester und wichtiger Bestandteil dieser Foren und ich finde es eine wunderbare Idee wenn hier in diesem Thread ein Ort ist, an dem man über ihn schreiben kann, vielleicht gemeinsam trauern, vor allem aber seine Worte und Taten, ebenso wie seine humorigen Aktionen Revue passieren lassen kann, denn davon gab es sehr viele und er hat viele Menschen hier auf vielfältige, aber immer bescheidene Art unterstützt.

Liebe Schwester,

ich schließe mich dir an.

In gedenken an Roli

Spaceship
avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von feli am Fr 13 Jul - 14:03

Danke Spacy!!!♥️
avatar
feli
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

http://forumskreis.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Roli ist.......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten