Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roli ist.......

+10
Waldfee
ABA זאב ברנובסקי
HeinzB
Spaceship
DenkTroll
Regenbogenbunt
Getsemani
Josette
Enrico
feli
14 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Roli ist....... - Seite 4 Empty Re: Roli ist.......

Beitrag von Franz Di 10 Jul - 20:28

Hi Beisammen!

Denkt jemand auch noch an Oliver?

Ich hatte ihn seit damals in meinen Gebeten versiegelt,
klarerweise wie auch Roli.


Zuletzt von Franz am Di 10 Jul - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19261
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Roli ist....... - Seite 4 Empty Re: Roli ist.......

Beitrag von Franz Mi 11 Jul - 22:34

Franz schrieb:Hi Beisammen!

Denkt jemand auch noch an Oliver?

Ich hatte ihn seit damals in meinen Gebeten versiegelt,
klarerweise wie auch Roli.
Lasst uns auch an Oliver denken, der vor 3 Jahren so überraschend verstorben ist.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19261
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Roli ist....... - Seite 4 Empty Re: Roli ist.......

Beitrag von Regenbogenbunt Do 12 Jul - 9:30

Rolis Kollege hat übrigens am Montag mit elf Freunden aus der Kirchgemeinde einen Ausflug unternommen und möchte dies nun jedes Jahr wiederholen....
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Roli ist....... - Seite 4 Empty Re: Roli ist.......

Beitrag von hgw33 Do 12 Jul - 10:12

Das ist eine tolle Idee, finde ich.
hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2913
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Leichlingen (Rheinland)

Nach oben Nach unten

Roli ist....... - Seite 4 Empty Re: Roli ist.......

Beitrag von feli Do 12 Jul - 11:15

Das freut mich,denn roli hat viel Segen in die Gemeinde gebracht!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4969
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Roli ist....... - Seite 4 Empty Re: Roli ist.......

Beitrag von Spaceship Fr 13 Jul - 13:50

Regenbogenbunt schrieb:Ich weiss nicht was hier dein Problem ist, Stör te Beker, und erst recht nicht wo du Totenkult meinst zu erkennen und was du sonst noch hinein interpretierst.

An Menschen, die mir im Leben wichtig waren, die in meinem Herzen sind, denke ich auch noch gerne wenn sie bereits gestorben sind.
Ich lebe nicht nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn, zumindest wenn mir etwas an jemandem liegt.
Wenn jemand voraus geht soll ich nicht mehr an ihn denken, über ihn reden oder schreiben??
Das sehe ich anders, es ist nicht nur ein Trost, eine Erinnerung, sondern auch eine Wertschätzung dem Verstorbenen gegenüber, denn es zeigt, dass er oder sie nicht umsonst gelebt hat.
Ich erinnere mich, dass ein Bekannter zwei Wochen vor seinem Tod sagte, dass er sich wünscht, dass Freunde und Bekannte nach seinem Tod zusammen kommen und drei Tage lang feiern sollen, über ihn sprechen und auf ihn anstossen sollen... das haben wir getan und es war sehr bewegend.
Ich bin nicht bereit jemanden zu vergessen oder nicht mehr über ihn zu sprechen oder zu schweigen, nur weil er tot ist.

Roli war viele, viele Jahre lang ein fester und wichtiger Bestandteil dieser Foren und ich finde es eine wunderbare Idee wenn hier in diesem Thread ein Ort ist, an dem man über ihn schreiben kann, vielleicht gemeinsam trauern, vor allem aber seine Worte und Taten, ebenso wie seine humorigen Aktionen Revue passieren lassen kann, denn davon gab es sehr viele und er hat viele Menschen hier auf vielfältige, aber immer bescheidene Art unterstützt.

Liebe Schwester,

ich schließe mich dir an.

In gedenken an Roli

Spaceship
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Roli ist....... - Seite 4 Empty Re: Roli ist.......

Beitrag von feli Fr 13 Jul - 14:03

Danke Spacy!!!♥️
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4969
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Roli ist....... - Seite 4 Empty Rolis Grabstein

Beitrag von Regenbogenbunt Mi 19 Sep - 10:53

Roli ist....... - Seite 4 Img_1211
Roli ist....... - Seite 4 Img_1210
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Roli ist....... - Seite 4 Empty Re: Roli ist.......

Beitrag von Regenbogenbunt Mi 19 Sep - 11:01

Mir gefällt der Stein wirklich sehr gut
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Roli ist....... - Seite 4 Empty Re: Roli ist.......

Beitrag von feli Mi 19 Sep - 11:13

Schön ,dass sein Grab gepflegt wird!!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4969
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Roli ist....... - Seite 4 Empty Re: Roli ist.......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten