Lustiges, Witziges

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Lustiges, Witziges

Beitrag von grape am Di 22 Mai 2018 - 16:16

Very Happy  Einfach hier reinsetzen. Damit es niemandem passieren soll, dass ein guter Witz nicht platziert werden konnte.
Lachen ist ja bekanntlich SEHR gesund. Also nur los damit Surprised
avatar
grape
User
User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.05.18
Ort : Schweiz

http://www.christseinheuteforum.ch

Nach oben Nach unten

tja

Beitrag von Pete am Di 22 Mai 2018 - 16:26

Hi Leutz
Beim Klabautermann...................
Es gab schon Witze wo einer so gelacht hat dass das Schiff beinahe gekentert wäre What a Face
Es grüsst Pete, schuldig
avatar
Pete
User
User

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Uri am Di 22 Mai 2018 - 18:08

Ein Kleid, das nur mit 30 Grad gewaschen werden darf, kann man das in 40 Grad aufhängen?

sunny
avatar
Uri
Treue User
Treue User

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Karin8 am Di 22 Mai 2018 - 18:24

Ein Mann sitzt auf einem Barhocker und lässt sich so lange volllaufen, bis er runterrutscht und nicht mehr aufstehen kann. Dann denkt er sich "Ich wohne ja gleich nebenan, dfann robbe ich halt!"
Am nächsten Morgen sagte seine Frau "Du musst ja fürchterlich betrunken gewesen sein!"
"Warum", fragt er "ich liege doch in meinem Bett!"

"Schon", antwortet sie, "aber du hast deinen Rollstuhl vergessen!"
lol!

Die schlimmsten Behindertenwitze erzählen die Behinderten!

Liebe Grüße
Karin

Karin8
Schnupperuser

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68

http://www.karinundhugopohl.de

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von feli am Di 22 Mai 2018 - 21:23

Ja,ja pete.....auf dem Schiff nach Wangerooge z.B. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben,
weder Engel noch Mächte noch Gewalten,
weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
weder Hohes noch Tiefes
noch irgendeine andere Kreatur
uns scheiden kann von der Liebe Gottes,
die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Rö.8,38
avatar
feli
Treue User
Treue User

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von DenkTroll am Mi 23 Mai 2018 - 8:14

Mannmannmann, was mir wieder passiert ist.

Da gehe ich in die Kneipe und treffe einen Typen, der einen Zwerg dabei hat. Also so richtig einen vielleicht dreißig Zentimeter großen Typen, nicht nur einen normalen Kleinwüchsigen. Der Zwerg stellt sich als Literat raus. Irgendwann im Verlauf des Abends, wir sind schon gut angetrunken, frage ich ihn, wo er den Zwerg denn aufgetrieben hat. Da verrät er mir, dass es eine Fee gefunden hat, die einen Wunsch erfüllt.

Gut, am nächsten Tag gehe ich also da hin und stelle meinen Wunsch. Am Abend gehe ich wieder in die Kneipe und mache meinem Freund Vorwurfe: "Sag mal, die Fee ist wohl etwas schwerhörig. Ich wünsche mir, reich und schön zu sein und bekomme einen weichen Fön." - "Ach, halt Du die Klappe. Meinst Du, ich wollte einen 30cm großen Simmel?"

_________________
Offizieller Forentroll
avatar
DenkTroll
User
User

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Moni am Do 24 Mai 2018 - 18:03

drei Freunde unterhalten sich darüber, wer wohl den Mensch erschaffen hat.

Der 1.: Das muss ein Installateur gewesen sein, wenn man bedenkt, wie genial alle Organe miteinander verbunden sind.

Der 2.: Ich denke, es war ein Elektriker. Wenn man bedenkt, wie das Gehirn mit allen Nervensträngen vernetzt ist

Der 3.: Nein, es war eindeutig ein Architekt. Wer sonst kommt auf die schachsinnige Idee, das Abwassersystem direkt durch den Vergnügungspark zu legen?
avatar
Moni
Schnupperuser

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von willy am Do 24 Mai 2018 - 18:23

Zwei Schulbuben haben sich ins Museum für moderne Kunst verirrt. Sie begucken gerade ein Bild. Keiner der beiden wird schlau daraus, was der Künstler wohl darstellen wollte. Nun hören die beiden, dass vom Nebenraum Leute nahen. Meint der Franzl: "Komm, wir hauen ab, sonst müssen wir wieder schuld sein!!"

_________________
Jeshua lebt!
avatar
willy
Schnupperuser

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 81
Ort : Thun

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Spaceship am So 27 Mai 2018 - 11:36

Pete schrieb:Hi Leutz
Beim Klabautermann...................
Es gab schon Witze wo einer so gelacht hat dass das Schiff beinahe gekentert wäre What a Face
Es grüsst Pete, schuldig


lol!
avatar
Spaceship
User
User

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Getsemani am So 27 Mai 2018 - 12:17

Eine Frau läuft an einer Zoohandlung vorbei.
Davor sitzt ein Papagei auf seinem Stängchen und ruft krächzend:
"Du bist alt und häßlich, Du bist alt und häßlich!"
Die Frau geht entrüstet ins Geschäft und berichtet dem Inhaber von dem unverschämten Papagei.
Der zum Papagei: "Wenn Du so etwas noch einmal sagst, rupfe ich Dir die Federn und Du landest in der Bratröhre!"
Am nächsten Tag läuft die Frau wieder an Zoohandlung und Papagei vorbei.
Sie schaut schon gespannt zum Papagei....
Der Papagei: "Ey....psssst....psssst....ich darf ja nichts sagen....aber..... Du weißt bescheid!!!!!!!!!!!!
Laughing Laughing Laughing Laughing
avatar
Getsemani
User
User

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten