Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Trollthread) Die Wahrheit über Donald Trump

3 verfasser

Nach unten

(Trollthread) Die Wahrheit über Donald Trump Empty (Trollthread) Die Wahrheit über Donald Trump

Beitrag von DenkTroll Sa 21 Jul - 17:53

Liebe Gemeinde,

durch eingehende Recherche in US-Geheimdienst-Akten, Bibliotheken und Maria Butina habe ich endlich die Wahrheit über Donald Trump erfahren.
Donald Trump ist ja bekanntlich Erbe des Trump-Konzerns. Was viele aber nicht wissen, ist, dass er eigentlich der Neffe von Dagobert Trump war, und vor seiner Erbschaft in Menschenhausen gewohnt hat, wo er seine Neffen Tick Trump, Trick Trump und Track Trump großziehen musste.

Nur durch diese Vergangenheit erklärt sich dann auch, warum Donald Trump diesem Kevin, der alleine in New York unterwegs war, den Weg gezeigt hat, da ihn dieser an seine eigenen Neffen erinnert hat. Kurz darauf sah sich Donald Trump einem Attentat ausgesetzt, das er nur knapp überlebt hat: Der Umstellung des Lustigen Paperbacks auf modernere Geschichten, die ihn oftmals in einem irren Licht präsentierten. Dennoch hat sich Donald Trump, zu dessen Ehren auch eine Fastfoodkette gegründet wurde, die an seine Rapperzeit als MC Donald erinnert, dadurch nicht unterkriegen lassen. Gerüchte, dass Donald Trump ein russischer Spion ist, konnte ich trotz meiner eingehenden Recherche in Maria Butinas Hotelbett nicht bestätigen, aber dieses Opfer habe ich dennoch sehr gerne gebracht. Wie dem auch sei, Donald Trump ist jedenfalls ein Zeitreisender, wie aus den ANALysen von John Titor hervorgeht. Da hat meine Shift-Taste wohl geklemmt. Jedenfalls war Donald Trump im Besitz der Unterlagen von Nikola Tesla, ist dann in der Zeit gereist, hat sein Gesicht verändert und sich Elon Musk genannt und die Firma Tesla gegründet, um davon abzulenken, dass er eigentlich der wahre Tesla ist, der seinen Tod nur durch eine Version seiner selbst aus einer anderen Dimension vorgetäuscht hat. Das bestätigen jedenfalls die Akten, die ich nicht einsehen durfte. Vermutlich. Wer weiß schon, was da drin steht.

Jedenfalls ist Nikola Tesla Donald Trump und Elon Musk und hat auch Tunguska in die Luft gesprengt, als er einen Teleporter testen wollte. Die Nazis hatten ja die Mondbasen und Neuschwabenland, aber durch die Zeitreise von Donald Trump wurde das verhindert und Hitler hat den Krieg verloren, da Alan Turing statt ins Irrenhaus in den Bletchley Park kam. Das muss man jedenfalls so glauben, denn beweisen kann ich es nicht, weil die Männer in Schwarz die Akten gestohlen haben.

Nun aber die entscheidende Frage: Warum hat Norma Jean Baker ihren Tod vorgetäuscht, um nach Gesichtsoperation als Ivanka Trump weiterzuleben? Und wer ist dieser John Fitzgerald, von dem sie öfters redet und nicht weiß, ob sie ihn kennt. Jedenfalls fragt sie dann immer "Kenn i di?" oder so ähnlich. Sehr mysteriös.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite... oh, Mist, die wird erst 2068 online gehen, da bringt der Link nichts. Jedenfalls gibt es die Infos irgendwann auf der Internetseite "Die hundert besten fiktiven Geschichten um die fünfzig frühesten US-Präsidenten". Abgerufen am 22. Juni 2068 unter der IP-Adresse 68.44.167.59.34.56.157.35.98.200.25.68.90.133.144.23 per IP16-Protokoll.

So, das wars auch schon wieder für heute. Ich muss mir jetzt einen neuen Aluhut basteln, der alte ist sublimiert.
Euer DenkTROLL
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

(Trollthread) Die Wahrheit über Donald Trump Empty Re: (Trollthread) Die Wahrheit über Donald Trump

Beitrag von Waldfee Sa 21 Jul - 22:13

Ach so.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

(Trollthread) Die Wahrheit über Donald Trump Empty Re: (Trollthread) Die Wahrheit über Donald Trump

Beitrag von Spaceship Di 24 Jul - 12:21

Donald Trump empfängt Boris Becker im Weißen Haus
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

(Trollthread) Die Wahrheit über Donald Trump Empty Re: (Trollthread) Die Wahrheit über Donald Trump

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten