Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lustiges, Witziges

+17
Adam
ABA זאב ברנובסקי
Hugo
HeinzB
willy36
Franz
hgw33
Getsemani
Spaceship
willy
Moni
DenkTroll
feli
Karin8
Uri
Pete
grape
21 verfasser

Seite 26 von 100 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 63 ... 100  Weiter

Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 26 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Franz Mo 22 Okt - 21:19

Ich glaube, da schlagen sich 2 Frauen um mich.
Wo ist das Problem?
Ich fürchte, die Dicke gewinnt!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19261
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 26 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Mimi1 Mo 22 Okt - 22:03

Und jetzt, Franz, frag dich mal, wie jemand, der mit Fettleibigkeit zu kämpfen hat, diesen Witz wohl empfindet.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 26 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Spaceship Di 23 Okt - 16:13

Mimi1 schrieb:Und jetzt, Franz, frag dich mal, wie jemand, der mit Fettleibigkeit zu kämpfen hat, diesen Witz wohl empfindet.

Darauf hin habe ich Franz auch schon des öfteren Hingewiesen ......
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 26 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Hugo Di 23 Okt - 18:58

Die Schönheits-Ideale ändern sich halt im Lauf der Zeit. Vor 500 Jahren hätte man wohl den Witz andersherum erzählen müssen...

Aber es kommt ja auf die inneren Werte an!

Dazu noch einen Witz:

Zwei Angler sitzen am Fluss und angeln. Sie unterhalten sich, so erfährt der eine, dass der andere vor kurzem geheiratet hat. Der verheiratete Mann ist wesentlich erfolgreicher und fängt einen Fisch nach dem anderen, während der andere leer ausgeht. Da taucht eine Frau auf, die als die frisch getraute Ehefrau vorgestellt wird. Als sie sich wieder verabschiedet hatte meint der ledige Freund: Na, besonders hübsch ist sie ja wirklich nicht. Das macht nichts! bekommt er zur Antwort.Sie hat innere Werte! Wenige Minuten später erscheint sie wieder und beschimpft ihren Mann nach allen Regeln der Kunst. Kaum ist sie verschwunden sagt der Freund: Na, mit den inneren Werten ist wohl auch nicht so viel los… Darauf antwortet der Ehemann: Das mit den inneren Werten verstehst du nicht richtig: Sie hat Würmer. Fürs Angeln ist das ideal, du siehst ja selber wie deshalb bei mir die Fische anbeißen!

Hugo
Hugo
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 75
Ort : Röthenbach an der Pegnitz

http://www.Karin und Hugo Pohl

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 26 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Spaceship Mi 24 Okt - 11:44

In dem Religionsunterricht erzählt der Lehrer den Kindern die Geschichte von Jona und dem Walfisch. Als er es beendigt hatte sagte er zu den Kindern : „Na ja, ihr wisst ja das die Bibel ein
schönes Märchenbuch ist und diese Geschichte von Jona also nicht der Wahrheit entspricht.“

Daraufhin erwiderte Lisa : „Also Herr Lehrer ich glaube an die Geschichte mit Jona, das es genauso
passiert ist. Und  wenn  ich im Himmel bin werde ich Jona mal genau danach Fragen.“

Daraufhin sagte der Lehrer zu Lisa : „Naja, und wenn Jona nicht im Himmel ist.“

Tja, meinte Lisa : „Dann können sie ihn ja mal Fragen“
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 26 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von DenkTroll Do 25 Okt - 10:00

Mimi1 schrieb:Und jetzt, Franz, frag dich mal, wie jemand, der mit Fettleibigkeit zu kämpfen hat, diesen Witz wohl empfindet.

Als so jemand kann ich dir sagen - ich würde auch wollen, dass die Dünne gewinnt!
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 26 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Spaceship Fr 26 Okt - 11:06

DenkTroll schrieb:
Mimi1 schrieb:Und jetzt, Franz, frag dich mal, wie jemand, der mit Fettleibigkeit zu kämpfen hat, diesen Witz wohl empfindet.

Als so jemand kann ich dir sagen - ich würde auch wollen, dass die Dünne gewinnt!



Lustiges, Witziges - Seite 26 Smilie_frech_097

Ich habe dich erwischt Lustiges, Witziges - Seite 26 Smilie_frech_094
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 26 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Hugo Sa 27 Okt - 18:51

Apropos dünn oder dick

Zwei Kannibalen, Vater und Sohn,  waren auf Menschenjagd. Dies dauert nicht lange und sie sehen ein wohlbeleibte Dame. Der Vater ist begeistert und meint: An der Frau ist viel dran, die werden wir fangen und fressen! Darauf gibt der Sohn zu bedenken: Vater, du weißt doch, dass du Probleme mit deiner Galle hast. Wenn du so etwas fettes isst bist du bestimmt wieder wochenlang krank. Etwas später sehen sie eine wirklich sehr sehr  magere Frau. Der Vater meint:  Zu fett  ist die bestimmt nicht,  aber an ihr ist ja kaum etwas dran; das lohnt sich nicht die zu fangen. Nach einiger Zeit sehen sie eine Frau mit wunderbarer Figur, nicht zu dick  und auch nicht zu dünn. Der Sohn ist begeistert: Die ist richtig, die können wir fressen! Da meint der Vater ich habe einen besseren Vorschlag: Wir nehmen sie mit nach Hause und fressen deine Mutter!
Hugo
Hugo
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 75
Ort : Röthenbach an der Pegnitz

http://www.Karin und Hugo Pohl

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 26 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von HeinzB Sa 27 Okt - 19:36

Mein Nachbar seine Wohnung ist so feucht, der fängt mit der Mausfalle Forellen.
Sein Bruder hat eine trockene, die ist aber sehr eng. Sein Dackel wedelt immer von oben nach unten.
Aber die seiner Schwester ist Top, nicht zu groß, nicht zu klein und Tropisches Klima.
Immer wenn die Sonne scheint findet in ihrem Wohnzimmer ein Saunagang statt.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4194
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 26 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von DenkTroll Mi 31 Okt - 8:42

Hatte vorhin eine geile Idee, aber hab dann leider einen Laden im Internet gefunden, wo es das schon gibt. T-Shirt-Spruch: "I bought a T-Shirt and all I got is this lousy T-Shirt".
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 26 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 100 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 63 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten