Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lustiges, Witziges

+17
Adam
ABA זאב ברנובסקי
Hugo
HeinzB
willy36
Franz
hgw33
Getsemani
Spaceship
willy
Moni
DenkTroll
feli
Karin8
Uri
Pete
grape
21 verfasser

Seite 7 von 110 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 58 ... 110  Weiter

Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 7 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Spaceship Di 26 Jun - 11:36

Franz schrieb:Probleme bei einer ärztlichen Untersuchung

Eine dicke Frau ist beim Frauenarzt. Der untersucht schon über 15 Minuten an ihr herum und fragt sie: "Könnten Sie bitte mal einen Furz lassen." Die Frau fragt: "Wieso, dient das der Untersuchung?" Der Frauenarzt: "Nein, der Orientierung!"

Hallo Franz., dieser Witz ist diskriminierend

Rolling Eyes

Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 7 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von HeinzB Di 26 Jun - 15:43

Der ist unter allem Niveau.
Das  können wir dich besser:

[font=Arial Black]Ich möchte das umtauschen.

Wie bitte? Das ist ihr Kontoauszug!?

Umtauschen habe ich gesagt!![/
font]

------------------------------------------------------------------------------------
Klaus, Peter und Tony, 6 Jahre alt, unterhalten sich.
Klaus: "Wir sind drei Kinder zu Hause und jedes hat eine eigenes Bett."
Sagt Peter: "Na und? Wir sind fünf Kinder und jedes hat ein eigenes Zimmer!"
Das erklärt Tony: "Pffffff.....Wir sind acht Kinder daheim, und jedes hat einen eigenen Papa..."
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4188
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 7 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von ABA זאב ברנובסקי Sa 30 Jun - 2:00



Lustiges, Witziges - Seite 7 Smilie10… und zu SCHABBAT wieder ein jüdischer Witz !!! Lustiges, Witziges - Seite 7 Smilie11


(ohne jetzt auch diskriminierend zu wirken)

also:


In der Schule vertraut der Klassenlehrer dem Religionslehrer an,
dass die Kinder heute wenig gelernt haben.

"Stellen Sie sich vor, ich habe gefragt, wer die vier Evangelisten sind.
Und ein Junge hat geantwortet: > David und Goliath <"

Darauf erwidert der Religionslehrer:
"Seien Sie doch froh, dass er wenigstens zwei gewusst hat !"  .......  Very Happy Smile Wink
ABA זאב ברנובסקי
ABA זאב ברנובסקי
User
User

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.05.18
Alter : 75
Ort : Maagan Michael

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 7 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Spaceship Sa 30 Jun - 8:04

Danke
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 7 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Karin8 Sa 30 Jun - 8:12

autsch!

Kommt ein Vater zum Religionslehrer und beschwert sich, dass sein Junge in Religion eine Fünf bekommen hat.Antwort des Lehrers "Also...ihr Junge weiß ja nicht mal die Grundlagen, er weiß ja nicht mal, dass der Herr Jesus gestorben ist..."
Darauf der Vater "Entschuldigen Sie, aber wir wohnen etwas außerhalb, wir wussten nicht mal, dass er krank war!"

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Karin
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 73

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 7 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Spaceship Sa 30 Jun - 23:32

Es ist Winter und ziemlich kalt. Es hat geschneit…

Im Kindergarten. Ein kleiner Junge hat Probleme beim Stiefel anziehen. Und so kniet seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen.

Mit gemeinsamen stoßen, ziehen und zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen. Als der Kleine sagte: „Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!“, schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger hinunter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen.

Aber es war tatsächlich genau so. Links und rechts waren vertauscht. Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, die Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann ebenfalls unter heftigem Zerren und Ziehen, gemeinsam wieder anzogen.

Als das Werk vollbracht, sagte der Kleine: „Das sind gar nicht meine Stiefel!“
Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit das hässliche Wort, das darauf gelegen hatte, nicht ihrem Munde entschlüpfte.
So sagte sie lediglich: „Warum sagst du das erst jetzt?“

Ihrem Schicksal ergeben, kniete sie sich wieder nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln bis sie wieder ausgezogen waren.
Da erklärte der Kleine deutlicher: „Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder, aber meine Mutti hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist.“

In diesem Moment wußte sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen. Und stieß und schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füße. Fertig.

Dann fragte sie den Jungen erleichtert: „OK, und wo sind deine Handschuhe?“
Worauf er antwortete: „Die habe ich vorne in die Stiefel gesteckt.“
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 7 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Spaceship Di 3 Jul - 11:48

Religionsunterricht in der Grundschule, Reli-Std, wird grad die Geschichte vom Jona und dem Wal erzählt. Lehrer:"Ja und dann kam dieser riiiesen Wal und verschlang Jona und spuckte ihn dann da, wo er hin sollte, wieder aus..." Und vor Schluss der Stunde fügt er noch hinzu:"Ja, ihr wisst ja, das is sone Geschichte, die steht in der Bibel. Die muss man nicht unbedingt glauben."
Doch ein kleines Mädchen sagt ganz fröhlich und sicher:"Herr Lehrer, ich glaub aber daran, dass das wirklich passiert ist." Doch der Lehrer:"Najaaa, du weisst ja... das steht in der Bibel. Das muss nicht alles stimmen, was da alles so geschrieben ist."
Aber das Mädchen, immer noch sicher:"Na gut, dann werd ich den Jona halt fragen, wenn ich in den Himmel komm!!"
Der Lehrer fragt, die Bibel hinterfragend:"Und wenn er nicht im Himmel ist?? Was is denn wenn er in der Hölle ist????"
Doch wieder das kleine Mädchen:"Dann können Sie ihn ja fragen!!!"
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 7 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Spaceship Di 3 Jul - 11:50

Ein Pastor war einmal neu in einer Gemeinde und hat am Sonntag seine neuen Gemeindemitglieder besucht, damit sie ihn ein bisschen besser kennenlernen.

Alles lief gut, aber dann kam er an ein Haus, wo ganz offensichtlich jemand zu Hause war, aber niemand machte die Tür auf. Er kingelte also mehrmals, aber niemand machte auf. Schließlich nahm er seine Visitenkarte heraus und schieb auf die Rückseite "Offenbarung 3,20" und klemmte sie in die Tür.

Am nächsten Sonntag, als er das Opfer in der Gemeinde zählte, fand er darin seine Visitenkarte wieder. Unter seiner Nachricht stand "1. Mose 3,10".

Tjjjjjaaaaaa , um diesen Witz jetzt zu verstehen, müsst ihr diese Bibelstellen natürlich kennen Wink
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 7 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von HeinzB Di 3 Jul - 12:17

SPACE!!!! Lache immer noch !!!
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4188
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 7 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von HeinzB Di 3 Jul - 12:24

Schulaussflug der Zweitklässler.
Auf dem Programm steht auch ein Pferderennen.
Dort angekommen fragt die Lehrerin:
"Bevor wir jetzt auf unsere Plätze gehen, muss noch jemand zur Toilette? Dann bitte jetzt!"
Es melden sich gleich 10 Jungs, die Lehrerin führt sie zu den WC´s.
Plötzlich kommt einer der Jungs zurück:
"Frau Lehrerin, das ist viel zu hoch, wir kommen da nicht dran. Können Sie uns mall helfen?"
Die Lehrerin fackelt auch nicht lange, geht mit hinein und hebt einen Jungen nach dem anderen hoch. Tony...Markus...Peter...Sebastian...
Plötzlich stutzt sie: "Na du bist aber ganz schön schwer! Bist du auch aus meiner Klasse?"
"Nein ich bin der Jockey aus den dritten Rennen!"

HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4188
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Lustiges, Witziges - Seite 7 Empty Re: Lustiges, Witziges

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 110 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 58 ... 110  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten