Hauskreise

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Hauskreise

Beitrag von Spaceship am Fr 31 Aug - 0:09

Am letzten Mittwoch  haben sich verschiedene Hauskreise zu einer

Andacht in der Weidenkirche getroffen
avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 826
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Re: Hauskreise

Beitrag von Waldfee am Fr 31 Aug - 6:40

HeinzB schrieb:Wenn ich hier heute selber HK machen würde an meinem Wohnort gäb s nur Alphakurs lol.
Jesus rein, Odin raus.
 
Ernsthaft, Heinz? Gibt es bei euch Asatru oder andere bekennende Paganisten? Oder einfach nur Atheisten und Agnostiker?

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
avatar
Waldfee
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Hauskreise

Beitrag von Waldfee am Fr 31 Aug - 6:43

Spaceship schrieb:Am letzten Mittwoch  haben sich verschiedene Hauskreise zu einer

Andacht in der Weidenkirche getroffen

Interessanter Andachtsraum, Space. Welche Hauskreise haben sich da getroffen?

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
avatar
Waldfee
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Hauskreise

Beitrag von HeinzB am Fr 31 Aug - 9:39

Waldfee schrieb:
HeinzB schrieb:Wenn ich hier heute selber HK machen würde an meinem Wohnort gäb s nur Alphakurs lol.
Jesus rein, Odin raus.
 
Ernsthaft, Heinz? Gibt es bei euch Asatru oder andere bekennende Paganisten? Oder einfach nur Atheisten und Agnostiker?

Ja, der Kult um heidnische Götter ist hier stak vertreten.
Dabei ist es aber nicht so, das die Anhänger selber an das Glauben, was sie proklamieren, sondern es als eine Gegenwehr zu
Christus verstehen. Was auch im Satanismus gegeben ist.
Die Atheisten hier sind größtenteils atheistisch eingestellt weil man ihnen gelehrt hat es gäbe keinen Gott, aber nicht aus eigener Überzeugung Atheisten sind.
Agnostiker weniger.
Und die Kirchgänger (Landeskirche) hier sind halt Kirchengläubige.
Darf komme ich in einem anderen Thread zurück.
avatar
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 58
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Re: Hauskreise

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten