Ich bin ein Kind des Meeres

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Ich bin ein Kind des Meeres

Beitrag von feli am Do 9 Aug - 16:22

Tolle Erfahrungen.
Danke lieber Helge,dass du sei mit uns teilst!!♥️
avatar
feli
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

http://forumskreis.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ein Kind des Meeres

Beitrag von Spaceship am Fr 10 Aug - 9:15

In der Badewanne Wink
Wink
Tauche ich ab und zu Franz
avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ein Kind des Meeres

Beitrag von Adam am Fr 10 Aug - 16:02

So Leute, der letzte Tag heute an der "See", bevor es Morgen recht früh schon wieder nach Münster geht.

Heute Morgen habe ich noch einmal die geballte Kraft eines Sturmes von der offenen See her kommend auf dem Deich verspürt. War toll! Keine Menschenseele weit und breit. Ich habe es noch einmal genossen. Komisch, hatte überhaupt keine Angst.

Werde wohl in den nächsten Tagen einmal in Ruhe diese Zeit auf mich wirken lassen.... und eventuell später hier noch einmal darauf zurück kommen.

lieben Gruß aus Dorum,
ich hoffe ihr habt euch auch die verlinkten Seiten jener Feriengegend angesehen.... Smile

Euer Adam und Frau und Anhang Wink
avatar
Adam
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ein Kind des Meeres

Beitrag von feli am Fr 10 Aug - 16:06

Eine gute Rückreise euch allen!!!♥️
avatar
feli
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

http://forumskreis.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ein Kind des Meeres

Beitrag von Regenbogenbunt am Fr 10 Aug - 20:24

Ich habe mal eine Sturmflut an der Nordsee erlebt... hat mich nachhaltig beeindruckt.

Eine gute Rückreise euch und dass ihr viel aus dem Urlaub in den Alltag hinüber retten könnt!
avatar
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ein Kind des Meeres

Beitrag von Moni am Sa 11 Aug - 14:08

Ich empfinde das Meer genauso wie du Helge, es hat etwas mächtiges, wundervolles und beruhigendes für mich. Vor ca. 3 Monaten haben mein Mann und ich beschlossen, jeden Montag Auszeit am Meer zu machen und bisher haben wir das auch durchgehalten. Ich habe ca. eine Stunde Fahrt zur Ostsee und freu mich jede Woche auf unseren Meerestag. Unsere Hunde tollen am Strand herum und spielen mit den Wellen wie kleine Kinder.
Es ist einfach herrlich und obwohl ich jedesmal ein Buch mitnehme, bin ich bisher noch nicht einmal zum Lesen gekommen, es gibt soviel zu staunen und jede Welle ist anders und ein Geschenk Gottes nur für mich.
Falls also jemand Lust auf ein Forumstreff an der Ostsee hat, kann man das sicher auch organisieren. Hier gibt es zwar kein Watt, dafür ist das Meer dann 24 Stunden am Tag vorhanden
avatar
Moni
User
User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ein Kind des Meeres

Beitrag von Regenbogenbunt am Sa 11 Aug - 14:27

Schade, dass die Ostsee so weit weg ist... zumindest von uns aus, für Feli ist es näher Wink
avatar
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ein Kind des Meeres

Beitrag von Adam am Sa 11 Aug - 19:48

Moni schrieb:.....Ich habe ca. eine Stunde Fahrt zur Ostsee und freu mich jede Woche auf unseren Meerestag........

äh ja, leider habe ich zugleich auch negative Erinnerungen an die Ostsee. Ich hatte dort im Januar oder Februar 2004 bei Usedom meine zweite Lungenentzündung in meinem Leben. Embarassed Mein Fehler: Ich hatte mir nur eine Sommerjacke für die See mitgenommen, als ich mit meiner Frau von Berlin dahin fuhr.... Werde ich jedenfalls nicht mehr vergessen . Wink . Ansonsten ist die Gegend aber schön...
avatar
Adam
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ein Kind des Meeres

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten