Kopieren aus dem alten Forum

Nach unten

Kopieren aus dem alten Forum

Beitrag von Waldfee am Di 22 Mai 2018 - 21:43














[th]Autor[/th][th]Thema: Koenige & Priester[/th]
Thema abonnieren




Roli
Giga-User


Beiträge: 23025

 
 
» 12.06.17 19:46 «     



Vor ein paar Monaten habe ich diese deutsche Musikgruppe mit dem Namen Koenige & Priester entdeckt...

Wie findet ihr die?



Ihr Name leitet sich aus dem Neuen Testament her. 1. Petrus 2,9 und Offenbarung 1,5-6.

Gruss von Roli 




Waldfee
Giga-User


Beiträge: 3272
» 12.06.17 22:10 «     



Nicht schlecht- Ich mag diese Art Musik und die Stimme der Sängerin gefällt mir. Allerdings könnte die Sprache besser sein, ich verstehe den Text leider nur teilweise.







Roli
Giga-User


Beiträge: 23025

 
 
» 12.06.17 22:25 «     



Vielleicht suchst du dir das eine oder andere Filmchen aus Youtube raus von ihnen? Manchmal singt Florence Joy, manchmal singen auch Männer.

Gruss von Roli 
avatar
Waldfee
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Kopieren aus dem alten Forum

Beitrag von Waldfee am Di 22 Mai 2018 - 21:44

Ich habe mal versucht was bei Kopieren und Einfügen aus dem alten Forum passiert - nicht ganz zufriedenstellend, fürchte ich

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
avatar
Waldfee
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Kopieren aus dem alten Forum

Beitrag von Getsemani am Di 22 Mai 2018 - 22:17

Toll, dass Dus probierst, Waldfeelein!! I love you I love you
avatar
Getsemani
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Kopieren aus dem alten Forum

Beitrag von Waldfee am Di 22 Mai 2018 - 22:19

Jedenfalls haben wir jetzt das Bild von Roli mitgenommen. Dann ist er irgenwie auch mitgekommen.
avatar
Waldfee
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Kopieren aus dem alten Forum

Beitrag von feli am Di 22 Mai 2018 - 22:22

Danke Waldfeelein!!!!!♥️ ♥️ ♥️
avatar
feli
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

http://forumskreis.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kopieren aus dem alten Forum

Beitrag von Regenbogenbunt am Mi 23 Mai 2018 - 12:50

Ich denke am Einfachsten ist es einen Beitrag als PDF abzuspeichern und dann z.B. in einer Dropbox abzulegen...
avatar
Regenbogenbunt
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Kopieren aus dem alten Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten