Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CH Forumsgeschichte zum Ersten

+9
Waldfee
Getsemani
Admin
feli
Regenbogenbunt
HeinzB
Pete
hgw33
grape
13 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 7 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Regenbogenbunt Do 16 Aug - 20:50

Umgeben von Unmengen Lavendel, Bougainvilleas und Endless Summer Büschen, geschützt durch die dahinter liegenden Bäume pirscht sich...
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 7 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Spaceship Do 16 Aug - 22:05

ein Troll heran ....
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 7 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Getsemani Do 16 Aug - 23:38

...den Getsi aber schon laaaange kennt und weiss, dass das einer der liebenswertesten Trolle ist, der sich hier herumtrollt! Sie läuft auf ihn zu, knuddelt ihn, dass die liebe Sonne lacht, erfreut ob des überraschenden Wiedersehens! 
Hey! Schön Dich zu sehen, entgegnet wiederum der Troll. Und meint: 
Geht es Euch gut, alles ok bei Euch? 
Getsi: 
Ja! Soweit alles gut! 
Doch.....bei e i n e r Sache könntest Du uns helfen, wenn Du so lieb wärst!!!!
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 7 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von HeinzB Do 16 Aug - 23:53

unterdessen frage ich mich, wieso Getsi sich vor meinen Augen hier im Keller der Bertholdistraße 17 Dematerialisieren konnte und sich jetzt in Wuppertal befindet..."Helge hast du noch einen Kaffee? Ich glaube Pete´s Bier war zu stark!"
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4194
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 7 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Adam Fr 17 Aug - 5:15

HeinzB schrieb:.."Helge hast du noch einen Kaffee? Ich glaube Pete´s Bier war zu stark!"

.... Helge hat gerade keine Zeit, er muss an einen anderen Ort des Geschehens "sliden" aus dem ihn eine merkwürdige Botschaft erreicht hat:
Pete schrieb:Während dessen kam es in Wuppertal, in der Sigismunde Laureenstrasse 24, im Vorgarten der Villa der Industriellenfamilie Von und Zu Kozslowski, zu einem merkwürdigen Treffen:
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 7 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von HeinzB Fr 17 Aug - 8:44

Jetzt will ich auch beamen....oder sliden...mal sehen da steht Helges Laptop....
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4194
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 7 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Regenbogenbunt Fr 17 Aug - 9:02

*zack* Joshua kommt ihm zuvor und drückt auf den Tasten herum, so dass...
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 7 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Spaceship Fr 17 Aug - 10:08

... plötzlich alle im Keller befindeten Personen weg gebeamt / geslidet worden sind . Jetzt waren erst einmal
Alle etwas verwirrt und Joshua schaute sich nach einem neuen Eisbecher um. Da ertönte eine Stimme ...
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 7 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Adam Fr 17 Aug - 10:13

Spaceship schrieb:... plötzlich alle im Keller befindeten Personen weg gebeamt / geslidet worden sind . Jetzt waren erst einmal
Alle etwas verwirrt und Joshua schaute sich nach einem neuen Eisbecher um. Da ertönte eine Stimme ...

...aus dem Hyperraum:" Joshua, lass deine Finger von meinem Laptop, sonst gibt´s kein Eis!!"
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 7 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Regenbogenbunt Fr 17 Aug - 10:18

"Na und?" denkt Joshua "Eis mag ich eh nicht so gerne, so lange er die Finger von meinen Spätzle, Knöpfle und Maulis lässt ist mir das doch egal" und denkt fieberhaft nach welche Tasten er nun ausprobieren soll....
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

CH Forumsgeschichte zum Ersten - Seite 7 Empty Re: CH Forumsgeschichte zum Ersten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten