Jammer-Thread

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 am Sa 15 Sep - 17:48

Gute Frage!? bounce bounce bounce bounce

Karin8
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68

http://www.karinundhugopohl.de

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Spaceship am Sa 15 Sep - 23:07

feli schrieb:Hi Spacy... DU BIST GUT!!!!!
Wie soll Karin denn das machen ,ohne dass jemand da ist zum Helfen??? Question  Question  Question  Question  Question

Es gibt Senioren und Behindertenheime die nehmen Personen zur Kurzzeitpflege auf.

avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 am So 16 Sep - 8:13

Klar, aber nicht von jetzt auf gleich....das muss in der Regel Monate vorher geplant sein!

Karin8
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68

http://www.karinundhugopohl.de

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Spaceship am Mo 17 Sep - 7:01

Im allgemeinen ja.

Versuch es trotzdem.
avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 am Mo 17 Sep - 7:59

Meine Auszeit für dieses Jahr hatte ich schon...

Karin8
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68

http://www.karinundhugopohl.de

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Spaceship am Mo 17 Sep - 11:32

Hm - wusste ich nicht

avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Regenbogenbunt am Mi 19 Sep - 11:19

Waldfee schrieb:So, jetzt muss ich mal weiterjammern ... ich habe seit einer Woche ständige Migräneattacken und jetzt auch noch eine Nervenreizung im Gesicht, ich kann nicht mal meine Haare kämmen ohne dass es wehtut.
huhuhuhu..... pale


Hoffentlich ist das bis Dienstag weg, damit ich das ganz neue Hören mit meinem neuen Hörgerät genießen kann, ich freu mich schon darauf  bounce

Na? Wie ist das neue Hören??
Und was macht die Neuralgie? Die Migräne?
avatar
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Waldfee am Di 25 Sep - 17:14

Meine Lieben, schön, dass ihr an mich denkt   I love you

Die Neuralgie hat sich von alleine beruhigt, ab und zu zuckt es noch etwas in der Nähe des rechten Ohrs, aber es wird immer seltener.
Die Migräne ist wieder da - gestern Abend Totalausfall :-( - und zwischendurch immer wieder Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Im Oktober soll ich dann das neue Medikament bekommen, ich hoffe, dass das bei mir anschlägt, damit ich wieder mehr am Leben teilhaben kann.
Die Hörgeräte sind im Moment mein absoluter Lichtblick. Ich höre sogar mein Handy klingeln und den Wecker, dass die Kartoffeln fertig sind  Laughing
Im Hauskreis alles verstanden, sogar die leisen Gebete, beim Kirchenkaffee trotz der schrecklichen Akustik Gespräche geführt - es hallt immer schrecklich in dem Raum und gefühlt fünfzig Leute reden gleichzeitig.
Spannend ist die Musik, der Lobpreis klingt gleich viel besser, wenn man auch die hohen Frequenzen hören kann.
Ich danke, dem Herrn für diese Geräte!

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
avatar
Waldfee
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Getsemani am Di 25 Sep - 19:02

Da wünsche ich Dir von Herzen weiterhin gute Besserung und freue mich, dass Dir das Hörgerät so gut tut, liebe Hannelore!
avatar
Getsemani
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Spaceship am Di 25 Sep - 22:43

Hallo liebe Waldfee,
Du kannst dir deine Hörgeräte justieren
lassen , habe ich auch gemacht.
Die Geräte werden nach Wunsch den
gewünschten Bedürfnisse angepasst.
Das dauert etwas bis du die richtige
Einstellung für dich gefunden hast,
Es lohnt sich aber.
Liebe Grüße Space
avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten