Jammer-Thread

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Franz am Fr 28 Sep - 17:47

Waldfee schrieb:Meine Lieben, schön, dass ihr an mich denkt   I love you

Die Neuralgie hat sich von alleine beruhigt, ab und zu zuckt es noch etwas in der Nähe des rechten Ohrs, aber es wird immer seltener.
Die Migräne ist wieder da - gestern Abend Totalausfall :-( - und zwischendurch immer wieder Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Im Oktober soll ich dann das neue Medikament bekommen, ich hoffe, dass das bei mir anschlägt, damit ich wieder mehr am Leben teilhaben kann.
Die Hörgeräte sind im Moment mein absoluter Lichtblick. Ich höre sogar mein Handy klingeln und den Wecker, dass die Kartoffeln fertig sind  Laughing
Im Hauskreis alles verstanden, sogar die leisen Gebete, beim Kirchenkaffee trotz der schrecklichen Akustik Gespräche geführt - es hallt immer schrecklich in dem Raum und gefühlt fünfzig Leute reden gleichzeitig.
Spannend ist die Musik, der Lobpreis klingt gleich viel besser, wenn man auch die hohen Frequenzen hören kann.
Ich danke, dem Herrn für diese Geräte!

Liebe Waldfee !

Wünsche Dir gesundheitliche Besserung und Heilung all Deiner Beschwerden.

Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 63
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 am Sa 29 Sep - 8:27


Igor ist wieder Dahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Total froh bin und kann wieder durchatmen! bounce bounce bounce bounce

Karin8
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68

http://www.karinundhugopohl.de

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von feli am Sa 29 Sep - 12:13

DAS FREUT MICH SEEEEEHR!!!!!!!!!
avatar
feli
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

http://forumskreis.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 am Sa 29 Sep - 13:06


Mich auch...ich kann wieder aufatmen!!!

Karin8
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68

http://www.karinundhugopohl.de

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Spaceship am Sa 29 Sep - 18:04

(((((( W e r ))))))))

Ist Igor Question
avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 am Sa 29 Sep - 19:11

Hugos Assistent, seit mehr als 12 Jahren! eine echte Perle...dem braucht man nichts zu sagen, der sucht...UND findet die Arbeit!

Karin8
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68

http://www.karinundhugopohl.de

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Waldfee am Sa 29 Sep - 21:12

Das ist super, ich freu mich auch, dass du jetzt wieder entlastet wirst, Karin.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
avatar
Waldfee
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 am So 30 Sep - 8:11


Ja, Gott sei Dank....wörtlich gemeint!

Karin8
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68

http://www.karinundhugopohl.de

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Waldfee am So 30 Sep - 11:04

Jetzt jammer ich mal wieder  Wink
Ich sitze mit Erkältung zu Hause, anstatt im Gottesdienst. Dabei hatte ich mich seit Wochen auf den deutsch-arabischen Godi gefreut - und auf das Essen hinterher. Ich liebe arabische Küche  Sad
Also ist Helge mit Kuchen und Anweisungen alleine los und ich habe meine Geburtstagspralinen alle verdrückt - Trostnaschen  Wink

Liebe Grüße, schnief und röchel - Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
avatar
Waldfee
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 am So 30 Sep - 11:22

Ich jammer gleich mal mit...Hugo hat `ne Druckstelle! Rolling Eyes

Karin8
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68

http://www.karinundhugopohl.de

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten