Jammer-Thread

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Karin8 am Di 2 Okt - 17:55


Z.B. das Haus, das ich geerbt habe, das wir zu einer rollstuhlgerechten Wohnung umbauen konnten,
die Rente, die Hugo bekommt, obwohl er vom Staat noch schnell entlassen wurde (es handelte sich um ein paar Wochen, dann wäre er Beamter auf Lebenszeit gewesen), aber der Bruder im Herrn, der u.a. Hugo ehrenamtlich in den Dienst geschickt wurde, hat ihn bei einer Berufsgenossenschaft versichert.....etc.
Einiges kannst du auf unserer HP lesen!

Karin8
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68

http://www.karinundhugopohl.de

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von feli am Di 2 Okt - 20:28

Danke Karin!!!!!♥️
avatar
feli
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

http://forumskreis.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Spaceship am Mi 3 Okt - 0:24

Hallo Karin,

deine Geschichte mit Igor erinnert mich irgendwie an den Film : "Ziemlich beste Freunde"

avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Hugo am Mi 3 Okt - 11:34

Igor und ich sind mehr als nur ziemlich beste Freunde!

Wenn Igor mich so behandeln würde (Der Pfleger hat den gelähmten Mann mit heißem Wasser übergossen, nur um festzustellen, ob er auch wirklich keine Schmerzen spürt) dann würde ich wohl auf eine weitere Pflege dieser Art sofort verzichten!
avatar
Hugo
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 70
Ort : Röthenbach an der Pegnitz

http://www.Karin und Hugo Pohl

Nach oben Nach unten

Re: Jammer-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten