Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und? Wie gefällt es Euch hier?

+9
Spaceship
Pete
Karin8
HeinzB
Enrico
Waldfee
feli
Uri
grape
13 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie gefällt es Dir hier?

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_lcap43%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_rcap 43% 
[ 9 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_lcap33%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 7 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_lcap5%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_lcap5%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_lcap5%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_lcap9%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 
Umfrage beendet

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von HeinzB Di 22 Mai - 9:11

So Bildchen.... Very Happy
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4194
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Karin8 Di 22 Mai - 9:15

Ich wollte einen Witz ins Cafe schreiben, nicht besonders lang, aber wie kurz ich es auch gestaltet habe, er hat`s nicht "geschluckt"!?

Was mache ich falsch?

Um genau zu sein...ich wollte einen Witzethread eröffnen, DAS ging nicht!

Fragende Grüße
Karin
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von HeinzB Di 22 Mai - 10:11

Du musst auf Newtopic denke ich.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4194
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Karin8 Di 22 Mai - 10:13

Da war ich!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Empty Anpassungen

Beitrag von Pete Di 22 Mai - 10:42

Moin Leutz
Wie ich schon geschrieben habe wird es in diesen Foren sicher gewisse Anpassungen geben. Das ist klar.
Jetzt ging es erst mal darum eine neue Heimat für uns zu schaffen. Die haben wir. Und die wird sich Schritt für Schritt an uns anpassen.
Auch das viele neue wird Euch geläufig werden. Wir haben hier viel mehr Funktionen. Es ist ja logisch dass wenn wir in eine neue Forenwelt umziehen, dass dann auch viele Sachen neu sind. Oder?
Und dass nicht allen alles passt war mir von Anfang her klar Basketball kann gar nicht anders sein.
Also: Jetzt seid Ihr hier ganz neu und nehmt Euch Zeit auszuprobieren und alles aus zu checken. Ihr seid ja erst ein paar Stunden hier...... und da könnt Ihr ja gar noch nicht routiniert posten usw. Geduld Freunde, Geduld. Schritt für Schritt.
Es grüsst Pete, ganz ruhig
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Pete Di 22 Mai - 10:42

GAAAANZ RUUUHIG
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Pete Di 22 Mai - 10:43

Voll Stressen und gleich alles können und wissen
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von feli Di 22 Mai - 11:08

lächel @Pete!!♥️
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4969
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Spaceship Di 22 Mai - 11:30

grape schrieb:Gleich mal testen, wie das mit einer Umfrage so funktionieren würde hier Cool
Und ich teste mal die Moderation Wink - Waldfee


Danke Pete

Ich muss mich hier noch ein fuchsen

liebe Grüße

space

Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Karin8 Di 22 Mai - 11:31

Du hast Recht, lieber Pete....ich gehöre zu der Gruppe Mensch, die alles auf einmal kapieren will....sorry!

Liebe Grüße
Karin
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 2 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten