Harvey Weinstein endlich festgenommen

Nach unten

Harvey Weinstein endlich festgenommen

Beitrag von DenkTroll am Fr 25 Mai - 19:01

Die Staatsanwaltschaft hat Harvey Weinstein festgenommen, den Filmproduzenten, der große Spenden für Obama und Crooked Hillary gegeben hatte.

Genauso, wie die Demokratische Partei die Vereinigten Staaten vergewaltigt hat, hat Weinstein zahllose Frauen sexuell missbraucht und vergewaltigt. Es wird Zeit, dass die Feinde der wahren Demokratie, die selbsternannten Demokraten, die Strafe für ihre Verbrechen erhalten! Noch nie gab es so viele Terroristen in den Vereinigten Staaten, und sie haben alle gemeinsam, dass sie sich gegen Donald Trump stellen, gegen die wahre Demokratie. Faschistische Terroristen wie Linda Sarsour, die von der Demokratischen Partei gebilligt werden, dürfen keine Zukunft haben! So wie Sarsour mit islamistischen Terroristen kooperiert, hat Weinstein auch mit ausländischen Geheimdiensten, das heißt dem MOSSAD, versucht, die Opfer seiner Vergewaltigungen einzuschüchtern und jene ermorden zu lassen, die gegen ihn aussagen.

Es wird Zeit für eine große Säuberung, wie es sie in den Vereinigten Staaten noch nie gegeben hat! Die Demokratische Partei und ihre Anhänger müssen ins Gefängnis geworfen werden, weil sie Terroristen sind!
avatar
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Re: Harvey Weinstein endlich festgenommen

Beitrag von Euler am Fr 25 Mai - 21:53

Hallo DenkTroll,
dadurch dass die Vergehen von Harvey Weinstein aufgedeckt wurden, hat dieser die Möglichkeit, für seine Taten busse zu tun.
Für die Opfer bedeutet es auch eine gewisse, wenn auch beschränkte Genugtuung,
dass der Täter zur Rechenschaft gezogen wird. Ich bin auch kein Fan der Demokraten
und heisse die Methoden der Diffamierung von Donald Trump nicht gut, bin aber gegen eine
allgemeine Verurteilung dieser politischen Partei als Ganzes.

Gruss

Euler
avatar
Euler
Schnupperuser

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Harvey Weinstein endlich festgenommen

Beitrag von HeinzB am Fr 25 Mai - 23:28

Auch wenn es schwer zu verstehen ist,
eines sollte uns Christen klar sein:
Niemals einen anderen Menschen diffamieren oder verspotten,
Und gerade wenn es um die Regierungen geht:
Jede Obrigkeit - und das müssen wie nicht verstehen, aber akzeptieren- kommt von Gott.
avatar
HeinzB
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 58
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Re: Harvey Weinstein endlich festgenommen

Beitrag von Franz am Mi 30 Mai - 6:51

Harvey,

auch wieder so einer, der sein „Glöckchenwerk“ nicht in Schach halten konnte. bounce

Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4505
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 63
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Re: Harvey Weinstein endlich festgenommen

Beitrag von DenkTroll am Mi 30 Mai - 6:55

Franz, das ist genial!
avatar
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Re: Harvey Weinstein endlich festgenommen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten