Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum werde ich...

+4
Karin8
Waldfee
HeinzB
Adam
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Warum werde ich... - Seite 3 Empty Re: Warum werde ich...

Beitrag von Regenbogenbunt Fr 23 Nov - 23:58

Ich logge mich idR nicht aus, muss mich aber nach einigen Tagen wieder einloggen. Egal ob am Laptop oder Handy
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Warum werde ich... - Seite 3 Empty Re: Warum werde ich...

Beitrag von Adam Sa 24 Nov - 5:48

Regenbogenbunt schrieb:Ich logge mich idR nicht aus, muss mich aber nach einigen Tagen wieder einloggen. Egal ob am Laptop oder Handy

Das wiederum könnte ein "Serverproblem" sein, weil, wenn man nicht unmittelbar in der Nähe eines "gut platzierten" Servers liegt, oder auch der entsprechende Funkmast in irgend einer Weise ausfällt, oder und auch der jeweilige Server, so werden die Schnittstellen verlegt und umgeleitet. Dies bedeutet allerdings eine andere "Serveradresse", und das könnte dein eigenes Security-Programm als Eindringling einstufen und entweder gleich blockieren, in Spamordner oder dem "Quarantäneordner" verfrachten.

Ist in diesem Fall also durchaus als positiv zu bewerten, dann brauchst du nicht so viel Sorgen um "Hacker" zu haben Smile (Du weißt schon, Putin, und so...Wink )
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten