Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klimawandel-Lügen

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Klimawandel-Lügen Empty Die Klimawandel-Lügen

Beitrag von Enrico Fr 7 Dez - 13:30

Die Klimawandel-Lügen

Während die Lobby der Regierung und Gesellschaft allgemein davon fest ausgehen dass der Klimawandel "menschengemacht" wäre, so als könnten Menschen das Klima steuern.
Glauben deren Gegner dass es den Klimawandel schon immer gab, das Klima chaotisch sei und nicht durch Menschen beeinflussbar sei, da der CO2 Gehalt der Atmpsphäre verschwindend gering, ja nur als Spurenelement vorhanden ist.

Ich hörte dazu den Spruch vor kurzem "Wenn man Nichts mit Nichts multipliziert, kommt dabei immer noch nichts herraus".

Also die Gegner des menschengemachten Klimawandel behaupten allen ernstes dass s Klimawandel schon seit Bestehen der Erde gegeben hätte dass im Abstand von hundertausenden Jahrmillionen von Jahren immer wieder zu Eis- und zu Heiss-Zeiten gekommen sei, ja es gäbe sogar grosse und kleine Eiszeiten.

Liebe Geschwister in Christus, lasst euch doch nicht weder durch die Einen noch durch die Anderen zum Unglauben verführen !

WER ist es der die ERde gemacht hat und ALLES was darinnen , ja auch das Klima ist ?

So lesen wir in der heutigen Tages Losung:

HERR, du bist allein Gott über alle Königreiche auf Erden, du hast Himmel und Erde gemacht.
2.Könige 19,15

GOTT ist es der Himmel und Erde gemacht hat.
ER ist es der das Licht gemacht hat, der das Wetter gemacht hat und lenkt, ER "wandelt" das Klima wie eER will, aber nicht chaotisch sondern ER ist der Steuermann und Kapitän ....ER füllt alles aus in IHM leben und wandeln wir.

ER lässt die Sonne scheinen und regnen über Gerechte und schlechte Menschen.

IHN musste der Prophet Elia bitten damit es regnen würde.

In Hiob Kap. 37 steht genauer geschrieben WER das Klima wandelt:

1 Des entsetzt sich mein Herz und bebt. 2 O höret doch, wie der Donner zürnt, und was für Gespräch von seinem Munde ausgeht! (Psalm 29.3) 3 Er läßt ihn hinfahren unter allen Himmeln, und sein Blitz scheint auf die Enden der Erde. 4 Ihm nach brüllt der Donner, und er donnert mit seinem großen Schall; und wenn sein Donner gehört wird, kann man's nicht aufhalten. 5 Gott donnert mit seinem Donner wunderbar und tut große Dinge und wird doch nicht erkannt. 6 Er spricht zum Schnee, so ist er bald auf Erden, und zum Platzregen, so ist der Platzregen da mit Macht. (Hiob 38.28) (Psalm 147.16) 7 Aller Menschen Hand hält er verschlossen, daß die Leute lernen, was er tun kann. 8 Das wilde Tier geht in seine Höhle und bleibt an seinem Ort. (Psalm 104.22) 9 Von Mittag her kommt Wetter und von Mitternacht Kälte. 10 Vom Odem Gottes kommt Frost, und große Wasser ziehen sich eng zusammen. 11 Die Wolken beschwert er mit Wasser, und durch das Gewölk bricht sein Licht. 12 Er kehrt die Wolken, wo er hin will, daß sie schaffen alles, was er ihnen gebeut, auf dem Erdboden: 13 es sei zur Züchtigung über ein Land oder zur Gnade, läßt er sie kommen.


Fazit:

Lasst euch bitte nicht darauf ein zu Glauben dass ein Klimawandel vom Menschen gesteuert werden könnte, denn solange GOTT das Klima steuert kann der Mensch nur "Empfangen und Danke sagen" und zufällig geschieht auch nichts und schon gar nicht Millionen von Jahren, denn GOTT der HERR ist der Schöpfer....IHM gebürt die Ehre !!!

Amen.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Die Klimawandel-Lügen Empty Re: Die Klimawandel-Lügen

Beitrag von HeinzB Fr 7 Dez - 16:25

äh Enrico...es sind wir Menschen die durch die Industrialisierung und der damit verbundenen  Emissionen von Treibhausgasen das Klima verändert haben.
In den 1960er und 70er Jahren gab es zahlreiche Atombombentests, welche auch zu einem Großteil in den Ozeanen durchgeführt wurden. Dadurch kam es zu vermehrter Aktivität von Vulkanen. Die durch die Atombomben freigesetzte Radioaktivität sowie auch durch vulkanisch freigesetzte Gase kam es zu einer vermehrten Säurebildung in den Meeren. Das verdunste Wasser regnete wiederum auf unsere Erde und beschädigte
so den größten Teil des irdischen Baumbestandes.
Man nannte das "Saurer Regen".
Pestizide, welche auf unseren Ackerböden eingesetzt wurden und in einigen Ländern immer noch zum Einsatz kommen, dringen nicht nur ins Erdreich ein, sondern auch ins Grundwasser. Dieses verdunstet und fällt als Regen wieder runter und zerstört nach und nach immer mehr der Natur.
Das früher in allen
Kühlschränken verwendete FCKW hat ebenso zu Schäden an der Luft geführt.
Von Kohle mal ganz zu schweigen, und dem Abbau der Regenwälder, reichen unsere Bäume nicht mehr aus um den Sauerstoff zu filtern.
Die Erdatmosphäre wird durch UNS immer mehr erwärmt. das macht nicht Gott.
Auch das am Ende die ganze Erde vernichtet wird ist ausschließlich unser Werk.

Und nun zu deinem Kernpunkt:
Niemand hat behauptet, das wir das Klima steuern können.
Aber wir sind verantwortlich für die Klimakatastrophen.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4188
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Die Klimawandel-Lügen Empty Re: Die Klimawandel-Lügen

Beitrag von Enrico Fr 7 Dez - 18:35

Da ist der Lungenfacharzt einer der prominentesten Wissenschaftler der heutigen Zeit wohl ganz anderer Ansicht....

Seine Kompetenz leugnen nichtmal seine Gegner, ganz im Gegenteil:

Ein vor kurzem gehaltendendes Interview :

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Die Klimawandel-Lügen Empty Re: Die Klimawandel-Lügen

Beitrag von HeinzB Fr 7 Dez - 18:43

Ja und die Erde ist eine flache Scheibe und die Mondlandungen eine Lüge.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4188
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Die Klimawandel-Lügen Empty Re: Die Klimawandel-Lügen

Beitrag von Enrico Fr 7 Dez - 18:54

@HeinzB

dass wir Menschen teils die Umwelt verschmutzen da magst Recht haben und dass man etwas für den Umweltschutz tun muss, da ebenso.

Umweltschutz hat aber nichts mit dem Klima zu tun.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Die Klimawandel-Lügen Empty Re: Die Klimawandel-Lügen

Beitrag von Enrico Fr 7 Dez - 19:00

HeinzB schrieb:Ja und die Erde ist eine flache Scheibe und die Mondlandungen eine Lüge.

Dass die Erde eine Scheibe sei, hat weder die Christenheit noch die Kirche verkündet, sondern lediglich einige  Aufklärer der Neuzeit.
Dass Du Heinz als Christ solche zitierst....naja....deine Sache....

...
Die Legende, die mittelalterliche Christenheit habe an eine Erdscheibe geglaubt, wurde von der Historical Association of Britain als historischer Irrtum entlarvt (vgl. Finsteres Mittelalter).[2] Untersuchungen seit den 1990er Jahren[3] zeigten, dass „außer sehr wenigen Ausnahmen seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. gebildete Personen in der Geschichte des Westens nicht annahmen, die Erde sei flach“, und dass die Kugelgestalt der Erde die dominante Lehrmeinung blieb.[2]

Zur Verbreitung der im 19. Jahrhundert aufgekommenen Legende, der mittelalterliche Mensch habe an eine Scheibengestalt geglaubt, trug die Erzählung Das Leben und die Reisen des Christoph Columbus (1828) von Washington Irving bei.[2]
...
Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Die Klimawandel-Lügen Empty Re: Die Klimawandel-Lügen

Beitrag von Waldfee Fr 7 Dez - 19:20

Enrico, dein Video ist interessant, hat aber so gar nichts mit dem zu tun, was Heinz vorher geschrieben hat. es geht ausschließlich um Grenzwerte von NO2, die offensichtlich eher willkürlich festgelegt wurden.
Das hat mit dem Klimawandel nicht viel zu tun.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1504
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Die Klimawandel-Lügen Empty Re: Die Klimawandel-Lügen

Beitrag von HeinzB Fr 7 Dez - 19:51

Enrico, schade das du meinen ironischen Satz nicht verstanden hast.
Aber auf das was du da gepostet hast, fällt mir nicht anderes mehr ein.
Alles, was ich aufgeführt habe, ist ein Teil dessen was zu stetigen Erderwärmung beiträgt.
Und das führt zu einem Klimawandel.
Was der Arzt da in dem Video sagt hat nichts mit Klimawandel zu tun, wie Waldfee schon sagt.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4188
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Die Klimawandel-Lügen Empty Re: Die Klimawandel-Lügen

Beitrag von Enrico Sa 8 Dez - 10:17

Ja hierin hast du wohl Recht ....die Ironie hatte ich wohl nicht verstanden gehabt...ok mein Fehler.

Aber dennoch ist es wirklich so dass dies was der Arzt dort sagt eben DOCH mit dem Klimawandel zu tun hat, denn genau DARUm geht es doch oder ?
Weshalb sonst will man Dieselautos verbieten lassen wenn nicht wegen dem Klimawandel ?
MAn sagt doch ständig dass die Erderwärmung , der menschengemachte Klimawandel eben durch den CO2 geschieht welches der Mensch produziert.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Die Klimawandel-Lügen Empty Re: Die Klimawandel-Lügen

Beitrag von HeinzB Sa 8 Dez - 11:22

Diesel ist natürlich das geringste der Probleme, hier geht es allein um die Wirtschaftslobby und Geldmacherei. Es ist nachweislich nicht wahr, das durch Dieselkraftstoffe freigesetzte Gase Menschenleben gekostet haben oder zu schweren Erkrankungen führten.
Doch das will niemand hören.
Sicher haben wir nichts dagegen, wenn die Kraftstoffe insgesamt "sauberer" werden,
und haben etwas dagegen wenn Manipulationssoftware in den Motoren verbaut werden.
Zu Recht.
Doch insgesamt Enrico ist es richtig das wir einfach zuviel CO2 produzieren und dies auf das Klima schädliche Auswirkungen hat.
Wichtig ist auch zu erkennen, das es uns nie gelingen wird, dies zu ändern oder zu verbessern.
Denn das Gott dies alles zulässt ist Teil seines Gerichts.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4188
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Die Klimawandel-Lügen Empty Re: Die Klimawandel-Lügen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten