Es ist nicht zu glauben!
+4
feli
Mimi1
Franz
Karin8
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Es ist nicht zu glauben!
@Feli: Ja, stimmt, da hast du recht, also alles Gute allen Dreien
LG Waldfee
LG Waldfee
Kurz vor der Wahl - sprecht die "Grünen" an, die wollen ein Charterflugzeug nach Afghanistan schicken, dann können die auch etwas für euch tun... die haben dann sicherlich eine Lösung
Oder schickt ein paar Zeilen an euer Lokalblatt oder Bildzeitung, ich denke, "da werden sie geholfen" .
Aber in Ernst, man muss die Verantwortlichen da packen, wo sie empfindlich sind! Und das ist ihr "Ruf" bei den Medien.
Oder schickt ein paar Zeilen an euer Lokalblatt oder Bildzeitung, ich denke, "da werden sie geholfen" .
Aber in Ernst, man muss die Verantwortlichen da packen, wo sie empfindlich sind! Und das ist ihr "Ruf" bei den Medien.
Adam- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2136
Hacn langen Diskussionen hat jetzt doch die Sozialstation den Dienst übernommen!
Man sagte mir brim FeD, so ein iurzer Einsatz sei ein Verlustgeschäft...für den nächsten Urlaub Igors werde ich keinen Kurzeinsatz bestellen, sondern einen Dienst den ganzen Samstag und Sonntag Vormittag!
In den letzten Tagen habe ich Jesus, so wie in der Bibel steht, den ganzen Kram vor die Füße geworfen "All eure Sorgen werft auch ihn...." und er sorgt für uns! Danke Herr!
Man sagte mir brim FeD, so ein iurzer Einsatz sei ein Verlustgeschäft...für den nächsten Urlaub Igors werde ich keinen Kurzeinsatz bestellen, sondern einen Dienst den ganzen Samstag und Sonntag Vormittag!
In den letzten Tagen habe ich Jesus, so wie in der Bibel steht, den ganzen Kram vor die Füße geworfen "All eure Sorgen werft auch ihn...." und er sorgt für uns! Danke Herr!
Karin8- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 937
ja Karin ich sage auch:
Danke Jesus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Jesus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5263
Hallo Karin du könntest auch eine Stationäre Pflege-Station für die Kurzzeitpflege suchen
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
Da war er grade!
Karin8- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 937
Während der Zeit der Kurzzeitpflege (acht Wochen) brauche ich gerade meinen Igor, denn er fährt mich sechsmal in der Woche (außer sonntags) nach Hause wo ich in meinem Bett angeschnallt und senkrecht aufgestellt werde um den Kreislauf zu trainieren und durch die Belastung der Knochen frühzeitige Entkalkung zu vermeiden!
Seite 2 von 2 • 1, 2