ich lese gerade....
4 verfasser
Seite 1 von 1
ich lese gerade....
..den 2. Johannesbrief und Vers 9 ist mir hängen geblieben ,weil ich den schon sehr krass empfinde.
Wer über das hinausgeht, was Christus uns gelehrt hat, der wendet sich von Gott ab. Nur wer sich an die Lehre von Christus hält, bleibt mit dem Vater und mit dem Sohn verbunden.
bei mir steht:Wer über die Lehre von Christus hinausgeht,wird KEINE Gemeinschaft mit Gott haben.
Das ist schon sehr zum Nachdenken!!!!!!!
Wer über das hinausgeht, was Christus uns gelehrt hat, der wendet sich von Gott ab. Nur wer sich an die Lehre von Christus hält, bleibt mit dem Vater und mit dem Sohn verbunden.
bei mir steht:Wer über die Lehre von Christus hinausgeht,wird KEINE Gemeinschaft mit Gott haben.
Das ist schon sehr zum Nachdenken!!!!!!!
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5263
Re: ich lese gerade....
Ja, feli, wir haben die frohe Botschaft, der wirklich nichts mehr hinzugefügt werden muss und darf. Alles was darüber hinaus geht ist von Übel...
Ja,von Übel sicherlich,aber ,dass dann keine Gemeinschaft mit Gott sein kann,ist schon sehr stark.
Ich muss da an den ganzen Heiligen ,Marien- und Legendenkult,die ständige neue Opferung von Jesus usw.usw..usw......denken.
Ich muss da an den ganzen Heiligen ,Marien- und Legendenkult,die ständige neue Opferung von Jesus usw.usw..usw......denken.
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5263
Uuuuaaahhh Feli
Das lässt mich erschauern.
Das lässt mich erschauern.
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
Das sollte es auch, jeden von uns,space. Wir müssen uns dieser Aussagen ganz neu bewusst werden und aucg Stellung dazu beziehen.
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304