USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht
+3
Waldfee
Spaceship
HeinzB
7 verfasser
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht
Christi Himmelfahrt 2023 ist wie gesagt ausgebucht, daher ja meine Frage nach Alternativen
Ich bin eindeutig schon Mittwoch angereist.
Brückentag kann die Schule mit den beweglichen Feiertagen bzw Ausgleichstagen bestimmen, aber es ist nicht bundesweit geregelt.
Ich bin eindeutig schon Mittwoch angereist.
Brückentag kann die Schule mit den beweglichen Feiertagen bzw Ausgleichstagen bestimmen, aber es ist nicht bundesweit geregelt.
Regenbogenbunt- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 839
Rundmail von L.Gassmann = Tipp für eure
Planungen (bin nicht wirklich im Bilde, wie
weit ihr da seid und ob überhaupt und wie
oder was ) ?
Liebe Freunde, dies leite ich auf Bitte von Freunden hin weiter.
Schalom, euer Lothar
Christliche Freizeiten und Urlaub im Bayerischen Wald
Seit Mai 2022 führen wir als Familie die gleichnamige Pension am Südhang von Bayerisch Eisenstein, am sonnigsten Platz mit Panoramablick auf den Großen Arber.
Die Pension Eichhorn ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Skitouren, Familienausflüge und vielen weiteren Aktivitäten. Des weiteren verfügt unser Haus über einige Extras, wie ein beheiztes Hallenbad, Infrarotkabine, Magnetfeldmatte, Massage, Tischtennisraum, Dartautomat und einen wunderschönen großen Garten mit Grillhütte und Teich.
Unsere Räumlichkeiten mit insgesamt 36 Betten davon 11 Doppelzimmer mit und ohne Balkon, 2 Dreibettzimmer, 2 Einzelzimmer und ein Appartement für 4-5 Personen eignet sich hervorragend für Familienfeiern, Gruppenevents, Betriebsausflüge, christliche Freizeiten, Konferenzen und ähnliche Veranstaltungen. Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot.
Ihre Familie Eichhorn
Schöne Grüße aus Bayerisch Eisenstein
Familie Eichhorn
Pension Eichhorn
Am Buchenacker 13
94252 Bayerisch Eisenstein
Telefon: +49 (0) 9925 438
Mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Web: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Planungen (bin nicht wirklich im Bilde, wie
weit ihr da seid und ob überhaupt und wie
oder was ) ?
Liebe Freunde, dies leite ich auf Bitte von Freunden hin weiter.
Schalom, euer Lothar
Christliche Freizeiten und Urlaub im Bayerischen Wald
Seit Mai 2022 führen wir als Familie die gleichnamige Pension am Südhang von Bayerisch Eisenstein, am sonnigsten Platz mit Panoramablick auf den Großen Arber.
Die Pension Eichhorn ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Skitouren, Familienausflüge und vielen weiteren Aktivitäten. Des weiteren verfügt unser Haus über einige Extras, wie ein beheiztes Hallenbad, Infrarotkabine, Magnetfeldmatte, Massage, Tischtennisraum, Dartautomat und einen wunderschönen großen Garten mit Grillhütte und Teich.
Unsere Räumlichkeiten mit insgesamt 36 Betten davon 11 Doppelzimmer mit und ohne Balkon, 2 Dreibettzimmer, 2 Einzelzimmer und ein Appartement für 4-5 Personen eignet sich hervorragend für Familienfeiern, Gruppenevents, Betriebsausflüge, christliche Freizeiten, Konferenzen und ähnliche Veranstaltungen. Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot.
Ihre Familie Eichhorn
Schöne Grüße aus Bayerisch Eisenstein
Familie Eichhorn
Pension Eichhorn
Am Buchenacker 13
94252 Bayerisch Eisenstein
Telefon: +49 (0) 9925 438
Mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Web: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Dankeschön, Parzival, das ist wunderschön.
Aber ich fürchte, es eignet sich nicht. Ohne Auto schwer zu erreichen, und zu teuer. Ja, ich weiß, eigentlich ist es nicht teuer, aber wir sind hier halt alle arme Schlucker
Wir bräuchten ein günstiges, einfaches Haus. Außerdem müsste sich jemand finden, der das organisiert und vorfinanziert. Und da hat noch niemand "hier" gerufen. Und einen Termin haben wir auch noch nicht. Ich fürchte, das wird nichts.
LG Waldfee
Aber ich fürchte, es eignet sich nicht. Ohne Auto schwer zu erreichen, und zu teuer. Ja, ich weiß, eigentlich ist es nicht teuer, aber wir sind hier halt alle arme Schlucker
Wir bräuchten ein günstiges, einfaches Haus. Außerdem müsste sich jemand finden, der das organisiert und vorfinanziert. Und da hat noch niemand "hier" gerufen. Und einen Termin haben wir auch noch nicht. Ich fürchte, das wird nichts.
LG Waldfee
Regenbogenbunt mag diesen Beitrag
Also ich denke, vorfinanziert muss nichts werden ,wenn es richtig organisiert wird.
Wir haben das auf unseren Bläserfahrten immer so gehalten:
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann man sich ein Haus frei halten und bis dahin muss man eben die Anmeldegebür von den Teilnehmern einfordern ,und nicht erst am Ende.
Wenn diese Gebür nicht zusammenkommt,kann man bis zu diesem Termin unbeschadet wieder absagen.
Aber eben...jemand muss das organisieren ,das Geld von uns eintreiben,und vorab nach einem preiswertem Haus,
was für uns günstig ist suchen.
Man könnte es auch ja mal umgekehrt machen....sehen wann so ein Haus frei ist,und dann überlegen ob wir es an dem Termin schaffen.
Aber ja....es muss eben jemand sich dahinterklemmen.
Von daher habe ich die Hoffnung schon aufgegeben ,euch noch mal auf einem FT wiederzusehen!!
Wir haben das auf unseren Bläserfahrten immer so gehalten:
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann man sich ein Haus frei halten und bis dahin muss man eben die Anmeldegebür von den Teilnehmern einfordern ,und nicht erst am Ende.
Wenn diese Gebür nicht zusammenkommt,kann man bis zu diesem Termin unbeschadet wieder absagen.
Aber eben...jemand muss das organisieren ,das Geld von uns eintreiben,und vorab nach einem preiswertem Haus,
was für uns günstig ist suchen.
Man könnte es auch ja mal umgekehrt machen....sehen wann so ein Haus frei ist,und dann überlegen ob wir es an dem Termin schaffen.
Aber ja....es muss eben jemand sich dahinterklemmen.
Von daher habe ich die Hoffnung schon aufgegeben ,euch noch mal auf einem FT wiederzusehen!!
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5263
Das kann doch nicht sein, ich meine, daß es nicht klappen könnte. Es liegt doch an der Bereitschaft und dem Willen eines jeden einzelnen.
Vielleicht sollte man mal herausbekommen, wer denn wirklich konkret an einem Treffen interessiert ist ... und dieser eine Ort, der oben weiter beschrieben wurde, wo ihr schon mal ward - die Idee mit dem "schauen, wann da frei ist" und dementsprechend buchen oder organisieren, das wäre doch schon mal ein Anfang ...
An einem bestimmten Punkt beginnen und los geht's. Eben dran glauben, dafür beten und die Führung dem Heiligen Geist übergeben - oder so ähnlich ...
Vielleicht sollte man mal herausbekommen, wer denn wirklich konkret an einem Treffen interessiert ist ... und dieser eine Ort, der oben weiter beschrieben wurde, wo ihr schon mal ward - die Idee mit dem "schauen, wann da frei ist" und dementsprechend buchen oder organisieren, das wäre doch schon mal ein Anfang ...
An einem bestimmten Punkt beginnen und los geht's. Eben dran glauben, dafür beten und die Führung dem Heiligen Geist übergeben - oder so ähnlich ...
Gast- Gast
Christi Himmelfahrt ist dieses Jahr im
18. Mai 2023 .
Ist das jetzt nicht zu kurzfristig?
Es wäre in der Tatsache erstmal zu klären wer evtl. Interesse an einem Treffen dieses Jahres hätte.
18. Mai 2023 .
Es wäre in der Tatsache erstmal zu klären wer evtl. Interesse an einem Treffen dieses Jahres hätte.
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
)%5E4%20OR%20endpoint:([fer%20TO%20fer])%5E3%20OR%20endpoint:([wea%20TO%20wea])%5E2%20OR%20endpointid:([144%20TO%20144])%5E1)%20AND%20type:([online_booking%20TO%20online_booking]))%22%7D)/desc]Ferienhäuser
Spaceship- Giga User
Spaceship- Giga User
Yeah noch was gefunden
selbst-Versorger Häuser Ostfriesland
selbst-Versorger Häuser Ostfriesland
Spaceship- Giga User
Spaceship schrieb:Christi Himmelfahrt ist dieses Jahr im
18. Mai 2023 .
So weit waren wir ja ja schon… es müssen halt Reaktionen kommen
Regenbogenbunt- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 839
Waldfee mag diesen Beitrag
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8