An alle User
+4
Franz
Spaceship
HeinzB
Waldfee
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
An alle User
Also, das ist ja wohl nicht zu fassen. Jetzt muss ich auch noch diesen Witze-Thread lesen, um zu sehen, was die User treiben.
Könntet ihr bitte unterlassen, euch gegenseitig in die Pfanne hauen zu wollen? Das ist ein unwürdiges Verhalten für Christen.
Nehmt einander an, so wie Christus euch angenommen hat. Auf diese Weise wird Gott geehrt. (Römer 15,7)
Ich würde mir wünschen, dass ihr Gott ehrt. Man kann verschiedener Meinung sein, dann tragt das miteinander aus, aber unterlasst Dinge, die nicht zum Guten führen.
Waldfee
Könntet ihr bitte unterlassen, euch gegenseitig in die Pfanne hauen zu wollen? Das ist ein unwürdiges Verhalten für Christen.
Nehmt einander an, so wie Christus euch angenommen hat. Auf diese Weise wird Gott geehrt. (Römer 15,7)
Ich würde mir wünschen, dass ihr Gott ehrt. Man kann verschiedener Meinung sein, dann tragt das miteinander aus, aber unterlasst Dinge, die nicht zum Guten führen.
Waldfee
Re: An alle User
Sorry, liebe Waldfee,
ich habe diesen Hinweis gerade erst gelesen.
Hätte dort sonst nicht weiter reagiert.
Und ich vergaß, dass ich dir damit Arbeit (Moderation)
bereite.
Hast recht.
LG
ich habe diesen Hinweis gerade erst gelesen.
Hätte dort sonst nicht weiter reagiert.
Und ich vergaß, dass ich dir damit Arbeit (Moderation)
bereite.
Hast recht.
LG
Gast- Gast
Geht in Ordnung, Danke für die Zurechtweisung.
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304
Waldfee mag diesen Beitrag
Na ja, kommt nicht wieder vor Waldfee
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
Waldfee mag diesen Beitrag
Es ist so schade, dass das CH in die Bedeutungslosigkeit versinkt, da kaum mehr jemand schreibt außer Pete, Feli und mir.
Schreibfaulheit?
Schreibfaulheit?
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Weisst du Waldfee
manchmal ist es eben gut wenn man seine Meinung sagt.
Genau so einer bin ich und wenn man sie wie falsch der Franz ist und ihr seit langer Zeit ein Auge zumacht obwohl er gehen wollte, na ja dann macht weiter so.
Daher ist es für mich auch wenn ich nur wenig geschrieben habe Zeit. Bitte löscht mein Nutzerkonto denn bei mir klappt es nicht.
Genau so einer bin ich und wenn man sie wie falsch der Franz ist und ihr seit langer Zeit ein Auge zumacht obwohl er gehen wollte, na ja dann macht weiter so.
Daher ist es für mich auch wenn ich nur wenig geschrieben habe Zeit. Bitte löscht mein Nutzerkonto denn bei mir klappt es nicht.
Heinz- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 454
Franz mag diesen Beitrag nicht
Trollerei
Heinz schrieb:Weisst du Waldfee
Das Problem ist, dass die Moderation selbst bei dieser massiven Trollerei nicht eingreift.
Windy Snow- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 416
Auf den Punkt gebracht Windy
daher mein Entscheid
daher mein Entscheid
Heinz- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 454
@ Snow
Die Moderation hat schon ein paar mal eingegriffen, wenn die Grenzen, welche sie setzt, ihrer Meinung nach überschritten wurden.
Du hast vielleicht ein anderes Mass und würdest die Grenzen anders setzen, wenn du hier moderieren würdest.
Wo die Administratoren dieses Forums eingreifen, liegt hier bei ihnen.
Als Trollerei würde ich das, was Franz hier macht, nicht bezeichnen.
Für mich wäre Trollerei, wenn jemand absichtlich und bösartigerweise die Diskussionen stört und die Diskussionen zerstören möchte und/oder statt sich an den Diskussionen sachlich zu beteiligen nur rumpöbelt.
Dies aber tut Franz nicht. Er meint von sich, dass er den Glauben und die Bibel, so weit es Menschen möglich ist, richtig versteht. Er schreibt einfach, was er für das Richtige hält. Das mag überheblich klingen oder sein, aber Trollerei ist es nicht.
Die Moderation hat schon ein paar mal eingegriffen, wenn die Grenzen, welche sie setzt, ihrer Meinung nach überschritten wurden.
Du hast vielleicht ein anderes Mass und würdest die Grenzen anders setzen, wenn du hier moderieren würdest.
Wo die Administratoren dieses Forums eingreifen, liegt hier bei ihnen.
Als Trollerei würde ich das, was Franz hier macht, nicht bezeichnen.
Für mich wäre Trollerei, wenn jemand absichtlich und bösartigerweise die Diskussionen stört und die Diskussionen zerstören möchte und/oder statt sich an den Diskussionen sachlich zu beteiligen nur rumpöbelt.
Dies aber tut Franz nicht. Er meint von sich, dass er den Glauben und die Bibel, so weit es Menschen möglich ist, richtig versteht. Er schreibt einfach, was er für das Richtige hält. Das mag überheblich klingen oder sein, aber Trollerei ist es nicht.
Mimi1- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2607
Waldfee, feli, HeinzB und Franz mögen diesen Beitrag
Sehr persönlich
Mimi1 schrieb:... aber Trollerei ist es nicht.
Das ist nur deine sehr persönliche Meinung, denn du unterstützt die Trollerei damit ja gerade.
Windy Snow- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 416
Seite 1 von 2 • 1, 2