An alle User
+4
Franz
Spaceship
HeinzB
Waldfee
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: An alle User
Also wenn hier gerade wer trollt, dann doch du, Wendy.
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304
Windy Snow schrieb:Mimi1 schrieb:... aber Trollerei ist es nicht.
Das ist nur deine sehr persönliche Meinung, denn du unterstützt die Trollerei damit ja gerade.
Ja, das ist meine persönliche Meinung und wenn ich damit deiner Meinung nach das, was du bei Franz "Trollerei" nennst, unterstütze, ok, damit kann ich leben
Mimi1- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2607
Hi Windy Snow!Mimi1 schrieb:Windy Snow schrieb:Mimi1 schrieb: ... aber Trollerei ist es nicht.
Das ist nur deine sehr persönliche Meinung, denn du unterstützt die Trollerei damit ja gerade.
Ja, das ist meine persönliche Meinung und wenn ich damit deiner Meinung nach das, was du bei Franz "Trollerei" nennst, unterstütze, ok, damit kann ich leben
Ich kann auch damit leben
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Hallo zusammen, jeder, der hier liest und schreibt, tut das freiwillig und in eigener Verantwortung. Es gibt keine "Qualitätskriterien", nur die Regeln angemessen miteinander umzugehen, keine strafrechtlich relevanten Inhalte zu posten und halbwegs beim Thema "Christsein heute" zu bleiben.
Wem diese Regeln nicht gefallen, der muss ja nicht hier sein. Ich spüre auch ab und zu das Bedürfnis einfach zu gehen, wenn mir das Gezeter der alten Männer hier auf die Nerven geht
Also aufhören zu mosern, bitteschön, und einfach ein bisschen entspannter bleiben.
Waldfee
Wem diese Regeln nicht gefallen, der muss ja nicht hier sein. Ich spüre auch ab und zu das Bedürfnis einfach zu gehen, wenn mir das Gezeter der alten Männer hier auf die Nerven geht
Also aufhören zu mosern, bitteschön, und einfach ein bisschen entspannter bleiben.
Waldfee
Waldfee schrieb:Ich spüre auch ab und zu das Bedürfnis einfach zu gehen, wenn mir das Gezeter der alten Männer hier auf die Nerven geht
Mimi1- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2607
Ich danke allen, die jetzt wieder mehr schreiben!
Nicht nur die alten Männer, wie ich einer bin!
Nicht nur die alten Männer, wie ich einer bin!
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Waldfee mag diesen Beitrag
Seite 2 von 2 • 1, 2