Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Matrioschka" - und die Unendlichkeit der Zeit in einer endlichen "Dimension"

Nach unten

"Matrioschka" - und die Unendlichkeit der Zeit in einer endlichen "Dimension" Empty "Matrioschka" - und die Unendlichkeit der Zeit in einer endlichen "Dimension"

Beitrag von Adam Sa 18 März - 5:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Olivia schrieb:Womit ich allerdings überhaupt nicht klarkomme und irgendwie es auch nicht verstehe, egal wie viele Beiträge ich schon las, in denen davon geschrieben wurde, sind die Zahlen, die Zusammenhänge zwischen den Zahlen, die Abschnitte und so weiter. Ich fange an, es zu lesen und nehme dann irgendwann wahr, daß ich innerlich kapituliere. Selbst anhand Deiner Zeichnung entschlüsselt es sich mir nicht, obwohl es bestimmt interessant ist, wenn man das alles aus der Bibel und vielleicht auch anderen Büchern entnehmen kann.

Kennst du diese "russischen Matrjoschka Puppen", die man ineinander schachteln kann? Jedes Mal, wenn du eine geöffnet hast, findest du darin eine jeweils kleinere Puppe, genauso dargestellt wie die größere!

"Matrioschka" - und die Unendlichkeit der Zeit in einer endlichen "Dimension" Matryoshka-2737108__340 "Matrioschka" - und die Unendlichkeit der Zeit in einer endlichen "Dimension" Nesting-dolls-629181__340

So musst oder kannst du dir das mit den Zeitfenstern und ihren Zeitrahmen vorstellen. Wobei die Hülle jener Matrjoschkas eben den jeweiligen Zeitrahmen darstellen, das Fenster selbst gibt immer wieder einen anderen Inhalt preis, der aber mit dem vorigen vergleichbar ist. Die Struktur ist stets die gleiche.

Das wiederum entspricht den Fraktalen, die ich auch in der Bibel entdeckt habe, bei meinen Studien, also nicht nur in der Natur

"Matrioschka" - und die Unendlichkeit der Zeit in einer endlichen "Dimension" 800px-Romanesco "Matrioschka" - und die Unendlichkeit der Zeit in einer endlichen "Dimension" Fractal-2109982__340

(Quelle des linken Bildes , rechts ist "Pixabay")

Unter diesen vorgenannten Gesichtspunkten lässt sich nun auch eher das "fraktale Bild" der "Zeitfenster und Zeitrahmen" erahnen, verstehen und erläutern.

Im Grunde genommen wiederholt sich dies alles sowohl chronologisch, als auch die Zeiten ineinander gesehen

"Matrioschka" - und die Unendlichkeit der Zeit in einer endlichen "Dimension" 306506179_5860967063934250_2646416603102950554_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=fmIYrby4z3gAX_dQXia&_nc_oc=AQl8xqzdX1lNZ83aWBE8rqqBWMG6wK3ts8TmJ5M2RJ_zRV6lqI4xK5xwTKirxyAg5AA&_nc_ht=scontent-dus1-1
Jenes kaputte Fenster passt als Illustration des Schemas, wie meine Zeit-Fenster aufgebaut sind:
"Matrioschka" - und die Unendlichkeit der Zeit in einer endlichen "Dimension" 306664204_5860970960600527_755801190117321079_n.jpg?_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=dbeb18&_nc_ohc=I4uJv0VH-uIAX9UH8mS&_nc_ht=scontent-dus1-1
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2136

Nach oben Nach unten