@@@@@@@INFO@@@@@@@@
4 verfasser
Seite 1 von 1
@@@@@@@INFO@@@@@@@@
Hi Leute
Zur Zeit gibt es einige Probleme mit dem eingeben von Texten. Verschiedene Dinge laufen nicht so rund wie sie sollten. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Ich arbeite daran herauszufinden woran es liegt und den Fehler zu beheben. Vor allem bei eröffnen neuer Themen muss man im Eingabefeld ziemlich weit unten den Text eingeben.
Ich hoffe den normalen Betrieb möglichst bald wieder laufen zu lassen, aber wie gesagt: ich muss zuerst herausfinden wo der Fehler liegt.
Es grüsst Pete, Admin
Zur Zeit gibt es einige Probleme mit dem eingeben von Texten. Verschiedene Dinge laufen nicht so rund wie sie sollten. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Ich arbeite daran herauszufinden woran es liegt und den Fehler zu beheben. Vor allem bei eröffnen neuer Themen muss man im Eingabefeld ziemlich weit unten den Text eingeben.
Ich hoffe den normalen Betrieb möglichst bald wieder laufen zu lassen, aber wie gesagt: ich muss zuerst herausfinden wo der Fehler liegt.
Es grüsst Pete, Admin
Pete- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 3179
Waldfee mag diesen Beitrag
Re: @@@@@@@INFO@@@@@@@@
Danke Pete dass du dich so um das Forum bemühst!!!
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5263
Waldfee mag diesen Beitrag
Moin Freunde
Leider habe ich bisher noch nicht herausfinden können wo die Probleme liegen. Ich bleibe dran.
Wichtig ist es nun erst einmal dass Ihr alle weiter Beiträge eröffnen könnt und allgemein posten könnt.
Es grüsst Pete, Admin at work
Leider habe ich bisher noch nicht herausfinden können wo die Probleme liegen. Ich bleibe dran.
Wichtig ist es nun erst einmal dass Ihr alle weiter Beiträge eröffnen könnt und allgemein posten könnt.
Es grüsst Pete, Admin at work
feli mag diesen Beitrag
vielleicht sollten wir uns der hebräischen Zahlen- und Zeichensprache bemächtigen, dann kommen wir mit wenig Worten aus ... und sagen trotzdem eine ganze Menge... eben das, was mein nächster daraus lesen und erkennen möchte
Adam- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2136