Selbstmord ?
+11
Regenbogenbunt
DenkTroll
Pete
Franz
Padma
Waldfee
HeinzB
Heinz
Euler
Getsemani
Mimi1
15 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Selbstmord ?
HeinzB schrieb:Danke Helge,
das ist vollkommen richtig so.
Gott will überhaupt nicht das es so kommt wie es kommt, ganz im Gegenteil.
Aber er wusste es von Anfang an.
Na ja, lieber Heinz, aber wer sich wirklich mit der Prophetie, und dort mit der "Eschatologie" und der Parusie auseinander setzt, sie intensiv studiert, ... dem stellen sich auch gar nicht solche Fragen.
Natürlich weiß und wusste Gott zu jedem beliebigen Augenblick, was passieren wird, und hin und wieder hatte Er bereits zu einer Zeit interveniert, wo aus unserer Sicht das für uns relevante Geschehen noch weit entfernt war, und die "Matrix" konstruktiv verändert, damit die Menschen, die Ihm folgen wollen, nicht trotzdem alle wie Lemminge verloren gehen. Denn leider schwimmen auch sie im Strom der Zeit und des Geschehens mit. Aber für sie hat Gott entsprechende "Hindernisse" platziert, an denen sie sich festhalten und aus den Strom heraus hangeln können.... um dann eben jenen "breiten Weg des Verderbens" zu verlassen, und mit all den anderen den "schmalen Weg der Errettung" zu gehen.
Wie gesagt, keiner muss hier verloren gehen, schon gar nicht jener Christ, der vielleicht auch mal an Selbstmord denkt. Auch er findet am Rand des Weges einen Ast, an dem er sich festhalten kann. ...
Adam- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2136
Danke Adam ...das ist ein gutes Beispiel ,muss ich mir merken!!Denn leider schwimmen auch sie im Strom der Zeit und des Geschehens mit. Aber für sie hat Gott entsprechende "Hindernisse" platziert, an denen sie sich festhalten und aus den Strom heraus hangeln können Adam schrieb:
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5264
Wow ja der Satz gefällt mir
Vor allem der Ast ! Das entspricht meiner tiefsten Überzeugung.
Vor allem der Ast ! Das entspricht meiner tiefsten Überzeugung.
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten