Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Virus update

+12
feli
Adam
Enrico
Mimi1
Regenbogenbunt
hgw33
grape
Waldfee
HeinzB
Karin8
Heinz
Pete
16 verfasser

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

Corona Virus update - Seite 12 Empty Re: Corona Virus update

Beitrag von Enrico Do 2 Apr - 10:54

Spaceship schrieb:.....
Ich möchte dich daran erinnern das du uns hier zu einer Coronapartie auf anheissen deines Pastor uns hier aufgefordert hast 🙄

WO bitte genau zitat wo ich dass getan hätte !!!
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag von Enrico Do 2 Apr - 12:42

Wenn man wissen will wohin die Reise geht wenn die Handyapp erstmal da ist sollte sich dies Interview hier anhören mit einem italininischen Reporter in Italien in deutscher Sprache. Dort in Italien ist die Handyapp schon im Einsatz .

Dies ganze nimmt immer mehr faschistoide Züge an

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Enrico Fr 3 Apr - 11:47

Offensichtlich sind die "Flüchtlinge" dem Corona absolut IMMUN ! Der deutsche Helfer in dieser Gruppe da mit Arbeitsschutzkleidung und Mundschutz, ringsum aber eine grössere Gruppe von Südländern ohne Mundschutz, ohne Einhalten von Mindesabständen und vom Versammlungsverbot über 2 Personen scheinen sie und der Helfer da auch noch nichts gehört zu haben:

Corona Virus update - Seite 12 D1d5e73e-74fe-11ea-b284-e43f083ece59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heinz Fr 3 Apr - 19:57

Un Enrico wie geht es dir wenn du so viele Negativnachrichten ins Forum stellst.
Gibt es den nichts Gutes über Corona das du Berichten kannst/könntest/wollen.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pete Sa 4 Apr - 10:29

Moin Freunde
Jetzt ist die Kältewelle vorbei bei uns und der Frühling zieht ein. Vielleicht kommt nochmal eine Kältewelle aber das Gröbste ist vorbei. Das heisst für mich: raus in den Garten. Ich ziehe Gemüsesetzlinge, Gurken, Rettich, Chillies usw. Die meisten überwinterten Pflanzen kommen jetzt nach und nach raus, werden aufgepept und können loslegen mit Wachstum. Ich habe mich ja vor 3 Wochen noch mit genügend Erde und sonstigem Gartenmaterial eingedeckt weil ich davon ausging dass der Lockdown kommen würde und ich dann alles daheim haben wollte. Die Gartencenter haben ja alle geschlossen. Allerdings gehen einige Gärtnereien dazu über telefonische Bestellungen für Pflanzen anzunehmen und es nach Hause zu liefern gegen Rechnung.
Ebenso habe ich nun wunderbar Zeit verschiedene Gerichte zu kochen für die beste Ehefrau von allen und für mich. Auch hier habe ich lebensmitteltechnisch vorgesorgt so dass ich genügend Abwechslung habe.
Nächste Woche habe ich Urlaub eingegeben Very Happy um der Firma zu helfen Tage abzubauen. Ansonsten habe ich mich an den neuen Tagesablauf gewöhnt und finde diese Auszeit und Abschottung jetzt auch irgendwie entspannend auf eine Art....
Es geht uns gut.
Es grüsst Pete, mit Update aus der Quarantäne
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3174

Nach oben Nach unten

Beitrag von Enrico Sa 4 Apr - 13:43

Anhand diesen Artikels hier vom "linken Medium" Heise.de kann man sehen was tatsächlich in diesem Land hier vorgeht und dies hat nun wirklich nichts mehr mit "Gesundheit" zu tun:

"...Der Artikel 20 des Grundgesetz beinhaltet ein Widerstandsrecht. In Absatz 4 steht: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen [sic!] das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mimi1 Sa 4 Apr - 15:05

Wie du, Pete, habe ich mir vor dem Lockdown noch eingedeckt - nicht mit Gartenmaterial aber mit Leinwänden und Farben zum Malen.

Da ich momentan auch Ferien habe und sowieso mehr Zeit grad durch den Lockdown, geniesse ich die Zeit mit malen und mit täglichen längeren Spaziergängen mit meinem Mann in der erwachenden Natur. Dabei staune ich immer wieder über den blauen Himmel ohne ein einziges Flugzeug in Sicht und ohne Kondensstreifen.

Ich kann wirklich nicht klagen, uns geht es auch gut. Die Nachbarschaftshilfe hier im Dorf funktioniert, soweit ich es beurteilen kann, auch.

Noch mehr als sonst bin ich dankbar für all das, was uns täglich geschenkt wird.

Gruss
Mimi
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von feli Sa 4 Apr - 15:59

Ubnd Klopapier habt ihr,ja Mini??☺ ☺ ☺
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5263

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mimi1 Sa 4 Apr - 17:16

Ja, wir haben Klopapier Smile. Am Anfang war das Regal mit dem Klopapier zwar auch einmal leer, mittlerweile hat es aber wieder genug.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von feli Sa 4 Apr - 18:35

Hier immer noch nicht...und keine Hefe....kein Mehl...und erst recht kein Desinfektionsmittel!!!☺
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5263

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter