Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt?

+10
Mimi1
Enrico
Hugo
Adam
Spaceship
Euler
feli
Getsemani
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 16 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten

Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt? - Seite 16 Empty Re: Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt?

Beitrag von Spaceship So 15 Nov - 12:54

Pastor Tschärnke

Ein Pastor als Hetzer
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609

Nach oben Nach unten

Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt? - Seite 16 Empty Re: Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt?

Beitrag von HeinzB So 15 Nov - 13:02

Traurig dass der sich als Christ bezeichnet, sorry: Ich spreche Tscharnke den Glauben an unseren Herrn Jesus ab.
Und übergebe ihn im Gebet in Gottes Hände.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4304

Nach oben Nach unten

Beitrag von feli So 15 Nov - 14:56

Ich habe hier im Forum bereits vom Michael Kotsch eine sehr gute und sachliche,total biblisch begründete  Stellungnahme zu Tscharnkes Predigten und Verschwörungstheorien reingestellt.
Wer Ohren hat der höre...und vergleiche es ganz genau mit Gottes Wort!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5263

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spaceship So 15 Nov - 16:49

feli schrieb:Ich habe hier im Forum bereits vom Michael Kotsch eine sehr gute und sachliche,total biblisch begründete  Stellungnahme zu Tscharnkes Predigten und Verschwörungstheorien reingestellt.

Hallo Feli,

könntest du bitte den Link dazu hier hinein stellen
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spaceship So 15 Nov - 16:56

Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spaceship So 15 Nov - 17:03

Artikel darüber zum Lesen
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Franz So 15 Nov - 17:07

Feuerwerk zu Silvester verbieten!
🧨 🚫
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20600

Nach oben Nach unten

Beitrag von Enrico So 15 Nov - 17:24

1 Lasst euch doch ein wenig Dummheit von mir gefallen. Aber das tut ihr ja schon! 2 Denn ich liebe euch eifersüchtig mit der Eifersucht Gottes. Ich habe euch einem einzigen Mann verlobt, nämlich Christus, und ihm will ich euch unberührt zuführen.
3 Ich fürchte nur, dass eure Gedanken genauso von der aufrichtigen Hingabe an Christus abkommen wie Eva, die durch die Falschheit der Schlange verführt wurde. 4 Denn wenn einer zu euch kommt und einen anderen Jesus predigt als den, den wir euch vorgestellt haben; und wenn ihr einen andersartigen Geist empfangt als den, den ihr erhalten habt, oder ein anderes Evangelium als ihr angenommen habt, dann ertragt ihr das ganz gern.

(2. Korinther 1 verse 1-4)

(2.Johannes 1)
…9Wer übertritt und bleibt nicht in der Lehre Christi, der hat keinen Gott; wer in der Lehre Christi bleibt, der hat beide, den Vater und den Sohn. 10So jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, den nehmet nicht ins Haus und grüßet ihn auch nicht. 11Denn wer ihn grüßt, der macht sich teilhaftig seiner bösen Werke.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag von Enrico So 15 Nov - 17:30

feli schrieb:Ich habe hier im Forum bereits vom Michael Kotsch eine sehr gute und sachliche,total biblisch begründete  Stellungnahme zu Tscharnkes Predigten und Verschwörungstheorien reingestellt.

In dem Fall irrt Michael Kotsch. Tut mir leid.
Aber wenn er Recht hätte dann hätte Oskar Schindler im 3. Reich keine Juden retten dürfen weil auch dies Widerstand gegen die damahlige Obrigkeit war und jeder Christ der damals Juden versteckte hätte dann falsch gehandelt.
Dies kann unmöglich sein.
Nein....wir sollen der Obrigkeit gehorchen solange diese nicht von uns verlangen Gottes Gebote zu brechenund Dinge zu tun die vor GOTT ein Greuel sind.
Paulus der die Worte damals schrieb, schrieb sie an die römische Gemeinde in Rom, dort war als Obrigkeit ein Kaiser der sich selbst für einen Gott hielt und Paulus hat zwar sich der damahligen Obrigkeit untergeordnet, aber bei deren Götzendienst hat er NICHT mitgemacht.
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Enrico So 15 Nov - 21:38

.

Zuletzt von Enrico am So 15 Nov - 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter