Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt?
+10
Mimi1
Enrico
Hugo
Adam
Spaceship
Euler
feli
Getsemani
Karin8
Franz
14 verfasser
Seite 6 von 24
Seite 6 von 24 • 1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24
Re: Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt?
Mimi1 schrieb:Enrico schrieb:Doch ich beantworte schon, vor allem in Form von Videos.
.....
Ausserdem schaue ich mir deine Videos nur ganz selten an, denn ich habe keine Lust, mir Videos über Verschwörungstheorien anzusehen.
......
Wenn später einmal die Menschen fragen ..."WARUM habt ihr nichts getan ???"....Kannst du nicht sagen "Ich habe nichts gewusst", sondern du musst dann sagen "Ich wollte davon nichts wissen".
Auserdem wenn Du des nichts anschaust, brauchst auch nicht wundern wenn ich Dir nicht weiter antworte, da du ja gar nicht weisst worum es mir geht und ich den Eindruck habe...Du WILLST es auch gar nicht wissen um was es mir geht, du bist an einer ecjten Disskussion auch gar nicht interessiert, denn sonst würdest du ja anschauen was ich sehe um dann darüber mit mir zu sprechen.
Du hast Dir deine Frage also selbst beantwortet warum ich dir oft nicht antworte.
P.S.:
Übrigens Propaganda macht immer eine Diktatur und nicht dessen Widerstand.
Enrico- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 279
Enrico schrieb:Wenn später einmal die Menschen fragen ..."WARUM habt ihr nichts getan ???"....Kannst du nicht sagen "Ich habe nichts gewusst", sondern du musst dann sagen "Ich wollte davon nichts wissen".
Genau, sie können dich fragen: Warum hast du keine Masken getragen, warum hast du dich nicht an die Massnahmen gehalten, welche die Verbreitung des Virus verlangsamen konnten.
Du kannst nicht sagen "Ich habe nichts gewusst", sondern du musst dann sagen "Ich wollte davon nichts wissen"
Mimi1- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2607
Hallo Enrico, du bist doch ssssoooo Bibeltreu.
Da hätte ich was für dich :
Römer 13
Da hätte ich was für dich :
Römer 13
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
BERLIN ...nach Schätzungen schon 1,3 MILLIONEN Menschen.....LIVESTREAM Ohne Youtube hier :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Enrico- Treuer User
Tja ja,
Und damit verstößt du gegen Gottes Gebot Enrico .
Und schau Mal wa
s Franz dazu geschrieben hat :
Und damit verstößt du gegen Gottes Gebot Enrico .
Und schau Mal wa
s Franz dazu geschrieben hat :
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
"Die 20.000 Teilnehmer, die letztlich dabei sind, sind schwer unter einen Hut zu bringen: Viele ältere Menschen mit schwäbischem Zungenschlag, muskulöse Jungmänner in Partystimmung, Frauen mit esoterischen Schildchen, aber auch Familien mit Kindern und Rechtsextremisten aus der Reichsbürgerbewegung und Kader der NPD."
Demo in Berlin 1.8.20
Na, bravo. Was für ein Volk
Demo in Berlin 1.8.20
Die Menschen sind alle total verunsichert und suchen sich einen Halt.
Ich hatte ja gehofft,dass mehr nach Jesus fragen,aber leider geschieht das nur vereinzelt!!!
Ich hatte ja gehofft,dass mehr nach Jesus fragen,aber leider geschieht das nur vereinzelt!!!
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5263
Waldfee schrieb:"Die 20.000 Teilnehmer, die letztlich dabei sind, sind schwer unter einen Hut zu bringen: Viele ältere Menschen mit schwäbischem Zungenschlag, muskulöse Jungmänner in Partystimmung, Frauen mit esoterischen Schildchen, aber auch Familien mit Kindern und Rechtsextremisten aus der Reichsbürgerbewegung und Kader der NPD."
Demo in Berlin 1.8.20
Was für ein Volk?
Also: 20.000 Teilnehmer: schreien unbewiesene Meinungen heraus, ohne Statistik zu untermauern. Beleidigen MNS - Träger und jene, die andere Meinung haben. Denken Ärzte, Journalisten, Justiz seien alle Lügner, kurz - sie sind Geistes - resistent : ein Mini-Anteil am Volk. Trotzdem gefährlich und manche gewaltbereit.
Die anderen 86 Millionen: Sind hoffentlich nicht so!
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Schaut euch diesen Song mit Originalaufnahmen der Demo an und dann wisst ihr dass 20000 eine Lüge ist:
Vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule waren auf der breiten Strasse die Menschen so dichtgedrängt dass dies ja der Grund war warum es aufgelöst werden sollte,
zuletzt sah es 2001 noch bei der Loveparade so aus doch damals sagte das ZDF es seien ca. 1 Million.
Doch jetzt waren auch noch unzählige Menschen auf dem Nebenstrassen ....
Macht doch eure Augen auf....ihr seids doch Christen oder ? Wieso glaubt ihr den antichristlichen Medien deren Lügen ???
Vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule waren auf der breiten Strasse die Menschen so dichtgedrängt dass dies ja der Grund war warum es aufgelöst werden sollte,
zuletzt sah es 2001 noch bei der Loveparade so aus doch damals sagte das ZDF es seien ca. 1 Million.
Doch jetzt waren auch noch unzählige Menschen auf dem Nebenstrassen ....
Macht doch eure Augen auf....ihr seids doch Christen oder ? Wieso glaubt ihr den antichristlichen Medien deren Lügen ???
Zuletzt von Enrico am Mo 3 Aug - 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Enrico- Treuer User
Peter Hahne ehemals ZDF-Moderator der "Peter Hahne Show",gläubiger Christ und Evangelist war auch dort und er berichtet darüber: "...Die „Straße des 17. Juni“ war von der Siegessäule bis zum Brandenburger Tor gefüllt von Demonstranten. Und zwar so dicht, dass das ja der angebliche Grund des Abbruchs war. Dazu Tausende in den Nebenstraßen oder dem angrenzenden Tiergarten. ..."
Weiterlesen hier:
Weiterlesen hier:
Enrico- Treuer User
Seite 6 von 24 • 1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24