Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt?

+10
Mimi1
Enrico
Hugo
Adam
Spaceship
Euler
feli
Getsemani
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 10 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter

Nach unten

Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt? - Seite 10 Empty Re: Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt?

Beitrag von Spaceship Mi 26 Aug - 8:09

Enrico , egal ob Links oder Rechts.
Es ist unverantwortlich keine Maske zu tragen.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609

Franz mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt? - Seite 10 Empty Re: Was hat Gott aus Corona Positives bewirkt?

Beitrag von Enrico Mi 26 Aug - 13:48

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pete Mi 26 Aug - 18:21

Moin Leute
Ich habs mit echt angetan und diesen Beitrag "darum gehen wir auf die Strasse" angeschaut. Nichts neues aus dieser Ecke. Halbwahrheiten gemischt mit Schwurblertheorien und totale Panikmache.
Aber der junge Mann der anscheinend unter Verfolgungswahn und extremen Existenzängsten leidet sollte entweder seine Medikamente dringend regelmässig einnehmen oder umgehend psychiatrische Hilfe aufsuchen. Nicht nur für ihn selbst, sondern auch für labile Menschen die durch seine fanatischen Aussagen angesteckt werden könnten. Ich habe das Gefühl er denkt er lebe in einer Art Vorhof der Hölle oder so. Er redet auch immer von "Wir".... damit meint er wohl die Coronaignoranten, mich kann er nicht meinen denn die Welt in der ich lebe ist schön und weder von Bill Gates noch von irgend abstrusen Weltverschwörungsmacher bedroht. Nun, zum Schluss sagt er: "Wir" sehen uns auf der Strasse. Na denn viel Spass dabei.
Es grüsst Pete, leicht irritiert vom Paralelluniversum in welchem einige Zeitgenossen leben. Aber andererseits irgendwie an diese Zeiterscheinung gewöhnt und solange sie nicht gewalttätig werden und die Gesetze einhalten haben auch schräge Zeitgenossen das demokratische Recht sich kund zu tun. In der Schweiz haben wir sogar eine Partei deren Ziel es ist Powerpointpräsentationen zu verbieten, es gibt nichts was es nicht gibt.
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3179

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Enrico Mi 26 Aug - 19:33

Sind dies deine Verschwörungstheoretiker Pete ?

Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Pete mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pete Mi 26 Aug - 22:05

Salü Enrico
Zwing mich bitte nicht solchen Eso VT Mist anzuschauen cyclops cyclops cyclops
Aber ich habs dir zu liebe doch getan. Und, um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, das sind Verschwörungstheoretiker (wobei ich auf den Zusatz "deine* gerne verzichte, denn ich habe damit nichts am (Alu) Hut. Der Text sagt es: Bill Gates, der Klassiker, darf natürlich nicht fehlen, Impfgegner selbstverständlich und dann das geschwurbel von der Demokratie die in Gefahr sei usw. usw. alles in süss verbrämte Eso Klänge verpackt. Nicht mein Ding. Enrico, guck dir nicht zu viel von dem Zeugs an, das ist nicht gut für dich.
Es grüsst Pete, wohlwollend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3179

Nach oben Nach unten

Beitrag von Enrico Mo 31 Aug - 14:08

an den Früchten werden die Menschen erkannt lieber Pete und auch Du wirst eines Tages einmal die Fragen beantworten müssen, warum du die Zeichen der Zeit nicht sehen wolltest.

Hier ein eindrucksvolles Zeugniss eines Menschen der von panikgetriebenen Menschen in der Öffentlichkeit verprügelt wurde weil er angeblich eine "Corona-Regel" nicht eingehalten hatte....und die beistehenden Passanten sich abwandten und keine Hilfe leisteten....eine Zeit wo die Menschen durch Angst polarisiert sind dass sie Menschen anderer Meinung sogar tätlich angreifen und schlagen:

Da die Medien und Politiker so unaufhörlich Ängste schüren vor einer Infektion wo es kaum noch Symptome gibt, wo kaum noch jemand ins Krankenhaus muss, aber mit drohenden Strafen bei Nichteinhaltung konfrontiert sind.....eine Gesellschaft auf Angst basierend....Angst vor dem Nächsten...der Nächste Mensch könnte eine Bedrohung sein.....oder auch man selbst könnte eine Bedrohung für den Nächsten oder auch den Älteren den Omas und Opas sein....und Leuten die sich für Christen halten....die die Tränen der vereinsamten alten alleingelassenden Menschen nicht mehr sehen wollen.....

und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten. Matthäus 24.12
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Franz Mo 31 Aug - 21:23

Was ist denn an den AHA Regeln so furchtbar und unzumutbar?
Doch nur für Leute, die Party machen, unbegrenzt reisen wollen, tun wollen, was sie wollen.
Die Corona Regeln schützen die Risikogruppen, die Omas und Opas.
Man muss halt telefonisch Termine ausmachen, dann klappt es auch mit Besuchen in Seniorenheimen.
Man braucht halt ein bisschen Geduld, Empathie und Hoffnung.
Seid fröhlich in der Hoffnung,
geduldig in der Bedrängnis,
beharrlich im Gebet!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20600

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spaceship Fr 4 Sep - 0:16

Was Corona Leugner nicht wissen
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609

Nach oben Nach unten

Beitrag von Enrico Fr 4 Sep - 4:31

Australien macht es vor...ist bereits zu einem brutalen Polizeistaat geworden, wenn ihr nicht aufpasst und endlich aufwacht wird es hier genauso kommen :

Der Grund warum dass hier noch nicht so schlimm ist wie jetzt in Australien ist weil der Widerstand hier auf der Strasse so gross ist und bereits viele Christen wach geworden sind und massiv dagegen beten und versuchen Evangelium zu verbreiten.

Man muss sich mal den Gesichtsausdruck des Obersten da anschauen wenn er über "mündige Bürger" spricht, als wäre es etwas völlig "unerhörtes dass es mündige Bürger überhaupt geben kann".
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Enrico Fr 4 Sep - 15:59

nun wurde in Australien eine schwangere junge Mutter verhaftet weil sie in Facebook die strengen Corona-Massnahmen kritisiert hat:

Es wird einmal eine Zeit "danach" geben und NIEMAND wird dann sagen können "ich habe nichts gewusst".
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter