Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

5 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das? - Seite 3 Empty Re: Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

Beitrag von Gast Mo 21 März - 20:28

Mel schrieb:
Eigentlich gar nichtmehr. Denn ich weiß wer der Herr Jesus ist.


Das wäre doch ein Grund zu danken, Mel.


Liebe Waldfee,

es ist so, daß ich freilich danke eigentlich in allem meinem Sein und meinem Tun und auch in meinen Fehltritten.
Nur ist die Frage auch die Antwort. In der Bibel finden wir die Worte Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.
Die Wahrheit und das Leben finde ich in mir selbst auch. Der Weg ist durch den Sohn des echten und wahrhaftigen Lebens Gegeben das Gott genannt wird, doch der Begriff Gott ist zu klein um das wirkliche echte und wahrhaftige Leben zu definieren, weil das Wort Gott für viele Götter und auch dem Gott der Welt und etc. (abge)(be)nutzt wird.

Ja, das echte wahre Leben ist größer als alle Götter gemeinsam. Daher benutze ich das Wort Gott für meinen Lebensinhalt nicht mehr.

Im schmalen Weg finden wir auch die Freiheit diesen zu finden und auch zu gehen, bis zum Ziel.

Da die Wahrheit und das Leben in uns allen die wir wahres Leben sind zu finden ist, geht es um den Weg. Und den kann jeder einzelne nur selber finden, daher möchte ich und kann auch kein Wegweiser sein wie der Herr Jesus aus der Bibel. Er hat mir den Weg gegeben welchen ich gehe. Und um eines zu sagen, er war der Wegweiser, Der Weg ist erstaunlich und gleichsam ernüchternd.

Ich verstehe nun auch warum ihn nur wenige finden werden und auch gehen. Dazu braucht es aber ein ganzes Leben und die Gewißheit von klein auf das Leben in sich zu tragen und zwar nicht als spätere Erkenntnis, sondern von Anbeginn im Sein.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das? - Seite 3 Empty Re: Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

Beitrag von Gast Mo 21 März - 21:08

Also, um eines hinzuzufügen ihr lieben,

es braucht wirklich niemand Angst zu haben. die Wahrheit und das Leben ist in euch sofern Ihr wahres Leben seid.

Der schmale Weg eröffnet sich jedem und er gibt auswege daraus hinaus. Es geht auch niemand verloren, denn die Seele (das Leben) das ihr in euch tragt geht nur vereinzelte Wege um freuede, Leid und Erkenntnis zu gewinnen. Das Böse was uns , den trägern des wahren Lebens angetan wird ist von den üblen vernichtern und das wahre Leben hassenden. Macht euch keine Gedanken um diese Individuen. Die Frequenz erhebt das wahre Leben und läßt jenes das wahre Leben hassende zurück. Das ist die Trennung. In der Bibel nennt sich das Feuersee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das? - Seite 3 Empty Re: Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

Beitrag von Gast Mo 21 März - 21:21

Eines noch für heute,

es geht darum, daß der Klerus selbst diese Wahrheit in der Bibel nicht unterdrücken konnte, da es das Leben nicht zugelassen hat und unter dem Gesetz des Lebens steht:

Bibelkunde wissen, daß der Herr Jesus sagte Ihr werdet all diese Dinge selbst tun und ihr werdet noch größeres tun.

Die Zeit ist nun da zu erkennen, wer wir sind und warum wir hier sind. Wir schützen die Erde die wie eine Mutter Leben gebährt. Wir knechten und töten auch nicht lebendige Tiere und halten jene Geschöpfe auch nicht in Qual, nur weil wir sie fressen wollen als guten Geschmack der den Tod verschlingt.

Es gibt so viel mehr zu sagen, ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das? - Seite 3 Empty Re: Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

Beitrag von Gast Mo 21 März - 21:41

Eines gibt es noch was ich sagen möchte:

viele Menschen denken, das die NASA oder ihre konglomerate weltweit das Universum scannen. Was ein HOAX. Die Erde ist mehr als nur der eingezirkelte kleine Kreis über dem die Glocke des Kreises steht welcher das üble einzirkelt.

Nein, die Weltraumgläubigen werden irgendwan auch verstehen und auch erkennen, daß die Lüge sie übermannt hatte. Die ganzen Theorien gehen ins nichts und finden auch keinen Anfang.

Ich hoffe, auch für mich, daß diese Böse Macht welche die Erdenbewohner in Gefangenschaft hält so wie ich es denke bald verlassen wird. Zerstört kann diese leider nicht, da sie auch Leben enthält nur in entarteter struktur, die nur durch Frequenzänderung ad obsolet gehalten werden kann.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das? - Seite 3 Empty Re: Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

Beitrag von Gast Mo 21 März - 21:48

Ach, warum ich das erzählte ist, das die üblen Mächte die Kuppel zerstören wollen um weiter raus zu kommen.

Siehe Fishbowl experiment und die Aussage von Frau Clinton, daß schon viele Risse ind der Wand der Kuppel wären.

Sucht euch selbst die Wahrheit zusammen, denn mehr möchte ich nicht sagen, aber was ich sagte ist nachvollziehbar und auch erkennbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das? - Seite 3 Empty Re: Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

Beitrag von Franz Mo 21 März - 21:49

Danke Mel.

Das klingt am ehesten nach dem Pfarrer von Ars.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19494
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das? - Seite 3 Empty Re: Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

Beitrag von Gast Mo 21 März - 21:58

Also wenn das so klingt, könnte ich eine inkarnierte Seele von Pfarrer von Ars sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das? - Seite 3 Empty Re: Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

Beitrag von Gast Mo 21 März - 22:06

Weißt Du mein lieber, wenn das so einfach wäre, dann meine lieber Gott.

Nein mein lieber, es verhält sich ganz anders. Ich bin ganz klar Gilbert der eigenste Grundgedanke des Namens.

Und wenn ich Dir lieber Franz auch supergerne zustimmen würde, so rate ich Dir Dir selbst mal Gedanken zu machen, welcher Macht Du weiterhin dienen möchtest.

Der Macht, die Leben zerstört auf Grund der Hoffnung das die eigene Macht, das dasein bleibt, oder eben der Macht die das Böse überwindet und anfängt Menschen zu helfen.

Also mit ner stumpfsinnigen Empfehlung zum tragen einer Fragwürdigen FFP2 Maske ist das schon grenzwertig.

Also mein Lieber, was soll das noch werden mit uns? Ich habe Dich wirklich lieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das? - Seite 3 Empty Re: Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

Beitrag von Gast Mo 21 März - 22:15

Und mit dem wirklich liebhaben, meine ich genau das ich habe Dich lieb auch wenn Du fast schon trostlos auf Deinem eingestellten Bild wirkst. Vielleicht auch daher? HiHi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das? - Seite 3 Empty Re: Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

Beitrag von Gast Mo 21 März - 22:18

Nein mein lieber, ich denke ich habe Dich lieb weil Du ein grundehrlicher Mensch bist.

Und ja, das ist so. Nur das ich Deiner Grundehrlichkeit eben widerspreche und mir denke, was ein Narr der eben solche Meinungen vertritt, die niemals im Anfang auch nur seine eigenen hätten sein können.

Diesen werden wir benutzen um die Menschen des wahren Lebens an uns zu Knechten.


Überlege diese Analogie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das? - Seite 3 Empty Re: Danke Jesus - wie oft am Tag sagt Ihr das?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten