Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

happy birthday liebe Olivia..........

+4
Waldfee
HeinzB
Franz
feli
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... Empty happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von feli Di 28 Feb - 15:06

....Gottes Segen dir für das neue Lebensjahr...viel Kraft und Freude,für alles,was auf dich zukommt.

schöööön,dass du zu uns ins Forum gefunden hast!!!!
happy birthday liebe Olivia.......... 16775910
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5007
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von Franz Di 28 Feb - 15:23

Hallo Olivia!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag von Franz
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19466
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von HeinzB Di 28 Feb - 15:30

Herzlichen Glückwunsch Olivia !!!!
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4215
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von Gast Di 28 Feb - 16:47

Wow, damit habe ich gar nicht gerechnet ... vielen herzlichen Dank. Das freut mich wirklich sehr.

Hier scheint heute die Sonne, es ist sogar windstill und wir haben mit unserer Frida schon eine ordentliche Runde gedreht.

Genaugenommen habe ich ja in diesem Jahr "zwischen den Tagen" Geburtstag, weshalb wir morgen Essen gehen werden.

Ich freue mich sehr, hier bei Euch zu sein. Ja, ich habe Euch alle schon in mein Herz geschlossen.

happy birthday liebe Olivia.......... 200.gif?cid=89ec40991cgksvaj4stgaenaw5cmatmr28mnc4k1m7n6bz69&rid=200

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von Waldfee Di 28 Feb - 18:31

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Olivia, und Gottes reichen Segen im neuen Lebensjahr!

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von Waldfee Di 28 Feb - 18:33

Off-topic:
Was ist das denn für ein Bonbonautomat auf deinem Wohnzimmertisch, Feli? Very Happy

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von feli Di 28 Feb - 19:05

eigentlich für Nüsse...es ist dreiteilig..in einer Seite sind Erdnüsse,kann man sehen ,wenn man genau hinsieht,dann der 2. Teil Erdnüsse mit Sourcreme,der 3. Teil sind die kleinen Zuckerostereier.☺ ☺ ☺

Normalerweise steht er an der Tür zum Rausgehen als Snack...aber letzte Woche hat ihn mir einer mit seiner Gitarre beim Reinkommen umgeworfen ,und alles auf den Boden verteilt,und 2 Tage später eine mit ihrer Handtasche...nun habe ich ihn doch aus der Schusslinie genommen!! Laughing
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5007
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von Spaceship Mi 1 März - 8:56

happy birthday liebe Olivia.......... Images-15
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von Spaceship Mi 1 März - 8:57

Liebe Schwester Olivia

happy birthday liebe Olivia.......... 3c1700c83dc48f2b6e2f2bc70d51247d
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von Gast Mi 1 März - 11:46

Lieber Spaceship,

das ist wirklich sehr, sehr schön - vielen Dank für das Auswählen dieser Zeilen.

Liebe Herzensgrüße
Olivia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten