Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltkonferenz

3 verfasser

Nach unten

Weltkonferenz Empty Weltkonferenz

Beitrag von osco Sa 11 März - 11:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Eine ernstliche Warnung vom Himmel

Im spanischen Santiago de Compostela hielt die Konferenz Weltweiter Christlicher Gemeinschaften (WCC) vom 4.-13. August 1993 ihre 5. Weltkonferenz für Glauben und Kirchenverfassung.

Die römisch-katholische Kirche war zum allerersten Mal offizielle und volle  Teilnehmerin an einem WCC-Treffen.

Das Ziel, das die Teilnehmer anstrebten, ist eine Weltkirche – und nicht eine Weltkirche, die durch Glauben vereint ist, als vielmehr eine, die sichtbar in den Augen der ganzen Welt vereint ist.
Die Abgeordneten einigten sich auf die Aussage: Es gibt keinen Weg zurück ... von der alleinigen ökumenischen Bewegung, die die Belange der Einheit der Kirche und die Belange bezüglich ... der Probleme der Welt in sich vereint. Diese bedeutsame Erklärung erkennt an, dass die Weltkirche in  Zusammenarbeit mit der Weltregierung operieren muss ...

Die Vernunftehe zwischen dem Antichristen und der falschen Weltkirche wird jedoch nicht unbegrenzt andauern ...
___
Apg.10,45

osco
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 06.06.18

Nach oben Nach unten

Weltkonferenz Empty Re: Weltkonferenz

Beitrag von Waldfee Sa 11 März - 12:46

Was für eine Weltregierung?

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Weltkonferenz Empty Re: Weltkonferenz

Beitrag von osco So 12 März - 4:26

Die echte Maria
und die falsche katholische Marienverehrung
Wer war Maria? Wer ist Maria? Wie wird das Andenken an sie kirchlich verdreht und verspottet?

Der Theologe Nr. 45, aktualisiert am 21.8.2022

Jesus von Nazareth sprach nie davon, dass Sein Körper angeblich nicht von Seinem Vater Josef gezeugt worden sei. Und erst recht nicht davon, dass Er stattdessen angeblich vom "Heiligen Geist" "gezeugt" worden sei. Auch sprach Er nie davon, dass Seine Mutter Maria angeblich "unbefleckt" von deren Mutter "empfangen" worden sei, während alle anderen Menschen angeblich "befleckt" mit einer so genannten "Erbsünde" zur Welt kommen würden. Und niemals lehrte Er, Seine Mutter Maria sei "die Mutter Gottes". Er sprach schlicht von Seiner Mutter.

Er sprach schlicht von Seiner Mutter.
Er sprach von seinen Vater. Joh.12,44-46



osco
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 06.06.18

Nach oben Nach unten

Weltkonferenz Empty Re: Weltkonferenz

Beitrag von Waldfee So 12 März - 7:14

Joh.12, 44-46:
44 Jesus aber rief und sprach: Wer an mich glaubt, glaubt nicht an mich, sondern an den, der mich gesandt hat;
45 und wer mich sieht, sieht den, der mich gesandt hat.
46 Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt;
???

Lukas 2,49:
Und er sprach zu ihnen: Was ⟨ist der Grund dafür⟩, dass ihr mich gesucht habt? Wusstet ihr nicht, dass ich in dem sein muss, was meines Vaters ist?



_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Weltkonferenz Empty Re: Weltkonferenz

Beitrag von osco So 12 März - 8:31

Sei gegrüßt Waldfee !

Lukas 2,49:
Und er sprach zu ihnen: Was ⟨ist der Grund dafür⟩, dass ihr mich gesucht habt? Wusstet ihr nicht, dass ich in dem sein muss, was meines Vaters ist?

Danke

osco
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 06.06.18

Nach oben Nach unten

Weltkonferenz Empty Re: Weltkonferenz

Beitrag von osco Di 14 März - 11:14

Sei gegrüßt Franz !

Tim 2,7   Paulus  ein Lehrer der Heiden, kannte  die Hypostatische Union  nicht.

osco
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 06.06.18

Nach oben Nach unten

Weltkonferenz Empty Re: Weltkonferenz

Beitrag von osco Mi 15 März - 13:35

Sei gegrüßt Franz !

Hypostatische Union ?

Paulus Apg.   Apg.10,45. - 17,20 Du bringst uns recht befremdliche Dinge zu Gehör.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In dieser so genannten "Diplomatischen Fassung" steht auch,
dem Satan werde es gelingen, "sogar in die höchsten Spitzen der Kirche einzudringen".
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________________________

Aus der Schule - jüdische Geschichte - die Reisen des Paulus und seine Briefe
Römer Galata Tim - besonders Hebräer.


Zuletzt von osco am Mi 15 März - 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

osco
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 06.06.18

Nach oben Nach unten

Weltkonferenz Empty Re: Weltkonferenz

Beitrag von HeinzB Mi 15 März - 13:40

Das ist ihm ja bereits gelungen.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Weltkonferenz Empty Re: Weltkonferenz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten