Elfenbeauftragte...

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Elfenbeauftragte...

Beitrag von Regenbogenbunt am Mo 6 Aug - 10:06

Ja sind wir denn in Island??  Shocked

Eine Elfenbeauftragte und eine Tierflüsterin wollen eine Unfallserie auf der A2 aufklären... scratch
avatar
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Elfenbeauftragte...

Beitrag von Spaceship am Mo 6 Aug - 11:31

Wütende Geister und Tiere auf der A2

Begleitet von zwei Mitarbeiten der Landesbehörde klapperte Rüter deshalb im Juni fünf Abschnitte der Autobahn ab. Dort kam sie zu einem klaren Ergebnis, wie es zu den Unfällen kam: "In einigen Fällen waren es aufgebrachte Naturwesen, die rebellierten und sich ihr Stück Natur zurückholen wollten", erklärte Rüter der "HAZ".

-------------------------------------------------------------------

G R Ö H L

so etwas kenne ich sonst nur aus Geschichten von Island.

Elfen-Alarm auf der Baustelle

Wir mögen darüber lächeln , aber Island nimmt das sehr Ernst.

Island: Insel der Elfen und Trolle

Ich wundere mich nur das die SPD Regierung in Niedersachsen sich auf so etwas einlässt .......

liebe Grüße

space
avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Elfenbeauftragte...

Beitrag von Regenbogenbunt am Mo 6 Aug - 21:58

Dass man es in Island ernst nimmt weiss ich, aber in Niedersachsen?? Shocked
avatar
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Elfenbeauftragte...

Beitrag von Spaceship am Di 7 Aug - 9:34

Eben das wundert mich auch,

Ich hätte das jetzt eher von den Grünen erwartet Wink
avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Elfenbeauftragte...

Beitrag von Padma am Di 7 Aug - 14:28

Und wenn das jetzt soooo viele Autofahrer lesen und dann daraufhin an besagtem Autobahnabschnitt gaaaanz langsam und konzentriert fahren - um evtl einen Blick auf ein paar Elfen zu erhaschen - und aufgrunddessen dann die Unfallzahlen dort drastisch sinken .... dann wird es heissen: "Na, seht ihr, es kam ja doch von den Elfen ....."
avatar
Padma
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Elfenbeauftragte...

Beitrag von Regenbogenbunt am Do 9 Aug - 9:30

Da hast du wohl Recht, Padma...

Oder wenn die, die das gelesen haben langsam fahren oder plötzlich bremsen, die die den Artikel nicht kennen, aber nicht dementsprechend aufmerksam sind wird die Unfallzahl weiter steigen und die Beauftragten sicher sagen, dass die Elfen nun aufgeschreckt sind oder so.... Wink
avatar
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Elfenbeauftragte...

Beitrag von Spaceship am Do 9 Aug - 11:47

Padma :

"Na, seht ihr, es kam ja doch von den Elfen ....."


----------------------------------------------

Ja eben
avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Elfenbeauftragte...

Beitrag von DenkTroll am Do 9 Aug - 11:48

Dachte auch erst, es geht um Island, da gibt es spezielle Elfenschulen. Das sind Einrichtungen, an denen die Folklore Islands gesammelt und bereitgestellt wird. Elfenbeauftragte wäre dann wohl eine Folklore-Kennerin, die dort tätig ist.

Die Álfaskólin in Reykjavik war ein beliebter Aufenthaltsort des ehemaligen Schachweltmeisters Bobby Fischer in seinen letzten Jahren.
avatar
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Re: Elfenbeauftragte...

Beitrag von Spaceship am Do 9 Aug - 12:13

DenkTroll :

Die Álfaskólin in Reykjavik war ein beliebter Aufenthaltsort des ehemaligen Schachweltmeisters Bobby Fischer in seinen letzten Jahren.


--------------------------------

aha dabei haben ihn bestimmt die Elfen geholfen Wink
avatar
Spaceship
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Elfenbeauftragte...

Beitrag von Regenbogenbunt am Fr 10 Aug - 13:25

Kritik zu stark und die Seite der Heilerin offline Cool
avatar
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Elfenbeauftragte...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten