Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette

+7
Josette
feli
Padma
Spaceship
Getsemani
HeinzB
hgw33
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette - Seite 2 Empty Re: Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette

Beitrag von Josette Di 7 Aug - 18:45

Danke Euch vielmals für die lieben Wünsche.

Ja lieber Denktroll, leider sind Ihr jetzt viel zu weit weg, aber ich denke sehr oft an Euch.

Und ich hatte heute einen guten Tag. Ganz viele haben an mich gedacht. Es ist so schön. Ich war jetzt drei Tage bei Mama und wir haben es total genossen. Gestern da hat es in der Nacht sogar geregnet und richtig schön abgekühlt so war es heute im Garten am Anfang nur 24 Grad richtig schön. Aber jetzt ist wieder über 30 Grad und mir graut es wenn ich daran denke, dass ich Morgen wieder ins Altersheim putzen gehe. Ich hoffe es ändert sich endlich und fällt nicht grad in das andere extrem.


Liebe Grüsse Josy I love you

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette - Seite 2 Empty Re: Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette

Beitrag von Hugo Di 7 Aug - 18:53

Auch wenn wir die letzten sind (wenn nicht noch jemand später gratuliert) wünschen wir dir zum Geburtstag Gottes reichen Segen, viel Freude, Glück und Zufriedenheit!


Karin und Hugo
Hugo
Hugo
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2071
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 75
Ort : Röthenbach an der Pegnitz

http://www.Karin und Hugo Pohl

Nach oben Nach unten

Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette - Seite 2 Empty Re: Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette

Beitrag von Josette Mi 8 Aug - 20:26

Danke vielmals Karin und Hugo. Very Happy

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette - Seite 2 Empty Re: Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette

Beitrag von Gast Mi 8 Aug - 21:04

Oh Karin und Hugo,

Dich Karin kenne ich noch von woanders aus einem Chat

------

Mit Josette hatte ich gestern Abend eine Dreierkonferenz am Telefon...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette - Seite 2 Empty Re: Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette

Beitrag von Spaceship Fr 10 Aug - 10:53

Habe ich noch gefunden :

Für dich liebe Josy

Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette - Seite 2 13cf37c732be202428b2b7efcd7cec29
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette - Seite 2 Empty Re: Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette

Beitrag von Moni Fr 10 Aug - 11:15

Hallo Josy,
von mir spät aber von Herzen reichlich Segenswünsche für dein zukünftiges Leben und ein kleines Geschenk:
Wie wäre es mit einem Urlaub in Meck-Pomm, in der Nähe der Ostsee. Kannst du jederzeit bei uns einlösen. Es gibt sogar Leuchttürme, die wir uns begucken können.
Moni
Moni
User
User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.18

Nach oben Nach unten

Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette - Seite 2 Empty Re: Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette

Beitrag von Josette Fr 10 Aug - 20:44

Liebe Moni,
Daaaanke Dir. Sobald ich die Zeit finde nehme ich die Einladung mega gerne an. Ich will Dich so gerne wieder einmal sehen und in meine Arme schliessen, ja und dem Sigi Rivella bringen Very Happy

Liebe Grüsse Josy I love you


Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette - Seite 2 Empty Re: Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette

Beitrag von Josette Fr 10 Aug - 20:49

Lieber Spaci,
uiiii Danke vielmals. Habs erst jetzt so richtig registriert Dein Leuchtturm. Laughing

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette - Seite 2 Empty Re: Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe Josette

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten