Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzliche Gratulation lieber Adam

+3
feli
Spaceship
hgw33
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Herzliche Gratulation lieber Adam - Seite 2 Empty Re: Herzliche Gratulation lieber Adam

Beitrag von Adam Do 4 Jul - 17:19

feli schrieb:Armer Helge...das war sicherlich total schrecklich!!!!!!! Sad

Aber ...ein wenig schmunzeln musste ich doch ,über deinen humorvollen Bericht!!
Wenn du selber darüber ein wenig lächeln konntest,hat es dir evtl. ein klein wenig geholfen!!??!!

Na ja, geholfen hat es mir insofern, als dass ich auch gelernt habe, dass, wenn man schummelt, und sich nicht strikt an Verordnungen und Anweisungen hält, kann das im wahrsten Sinne des Wortes "nach hinten los gehen". Denn eigentlich hätte ich in der Nacht von Sonntag auf Montag schon nichts mehr essen dürfen, aber am Montag Morgen gegen 8 Uhr hätte ich ein halbes Brötchen mit Gelee essen dürfen. Nun ja, was habe ich gemacht? Ich hatte gegen 5:30, unmittelbar vor meinem morgendlichen Spaziergang ein "Müsliriegel" gegessen, und um 8 Uhr statt einem halben ein ganzes Brötchen gegessen, in der irrtümlichen Annahme, dass ja bis zur "Koloskopie", die erst am Dienstag um 14:45 statt fand, genügend Zeit vergehen würde und ganz sicher dann auch mein Darm "leer" wäre. Dem war leider nicht so. So sind dann auch die Befunde der Koloskopie nur bis etwa zu 80% sicher.

Fazit: Man sollte schon das tun, was denn auch zum erwünschen Ziel führen kann, ansonsten verpasst man das Ziel... Das ist nicht nur in diesem Fall so, sondern auch im Glauben (Ein bisschen Glauben ist einfach zu wenig) . Wink

Na ja, wie heißt es so schön laut Udo Jürgens : "mit 66 Jahren fängt das Leben an .... ich lerne dazu ... ob ich dadurch weiser werde ... weiß ich nicht!
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten