Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedenken an Roli

+2
Spaceship
Regenbogenbunt
6 verfasser

Nach unten

Gedenken an Roli Empty Gedenken an Roli

Beitrag von Regenbogenbunt Do 9 Jul - 22:33

Auch heute hat Rolis ehemalige Kirchgemeinde sein Andenken geehrt und gemeinschaftlich etwas unternommen und über ihn gesprochen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gedenken an Roli 8ed13210
Gedenken an Roli C9af5d10
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Gedenken an Roli Empty Re: Gedenken an Roli

Beitrag von Spaceship Do 9 Jul - 22:50

Danke Tina.

Wo ich jetzt Roli's Grabstein sehe, wird mir wieder bewusst, das er jung gestorben ist. 😭
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Gedenken an Roli Empty Re: Gedenken an Roli

Beitrag von Pete Fr 10 Jul - 7:58

Moin Freunde
Ich fahre oft durch Gontenschwil. Und dabei auch immer am Pfarrhaus das an der Strasse steht, vorbei. Oft war Roli gerade im Garten als ich vorbei fuhr. Da habe ich dann immer gehalten und ein Schwätzchen mit ihm gemacht.... wenn ich Zeit hatte. Und wenn ich jetzt am Pfarrhaus vorbei fahre denke ich immer an Roli und erwische mich bei dem Gedanken "Vielleicht ist er ja zufällig grad wieder im Garten", dann aber kommt mir sofort in den Sinn dass er nicht dort sein wird weil er ja ganz gewiss an einem anderen, besseren Ort ist und wir uns dort für ein Schwätzchen treffen werden, das durchaus auch länger sein kann..... dereinst.
Es grüsst Pete, anmerkend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2944
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Gedenken an Roli Empty Re: Gedenken an Roli

Beitrag von Mimi1 Fr 10 Jul - 9:06

Wenn ich hier im Forum lese, denke ich oft an Roli und was er auf manche Beiträge antworten würde.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Gedenken an Roli Empty Re: Gedenken an Roli

Beitrag von Franz Fr 10 Jul - 10:38

Habe Roli von Anfang an in allen meinen Gebeten „versiegelt“.

Danke für die schönen Bilder von seinem Grab!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19328
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Gedenken an Roli Empty Re: Gedenken an Roli

Beitrag von Josette Sa 11 Jul - 20:45

Ich denke sehr oft an Roli. Oft wäre ich froh, wenn ich ihm einfach eine Mail schreiben könnte und ihn um Rat fragen könnte. Es kam immer etwas zurück wo mir oft geholfen hat. Schön, dass sie ihn nicht vergessen haben, wie könnte man auch er hat geprägt und war immer für alle da.
Aber er ist jetzt an einem viel viel schönerem Ort und wir werden ihn wiedersehen.

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Gedenken an Roli Empty Re: Gedenken an Roli

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten