Tägliche Losungen!!
+9
Spaceship
feli
Regenbogenbunt
Franz
HeinzB
Mimi1
Uri
willy
Getsemani
13 verfasser
Seite 12 von 100
Seite 12 von 100 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 56 ... 100
Re: Tägliche Losungen!!
In meinem Zorn habe ich dich geschlagen, aber in meiner Gnade erbarme ich mich über dich.
Jesaja 60,10
Seid nüchtern und setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch dargeboten wird in der Offenbarung Jesu Christi.
1.Petrus 1,13
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5264
Gott schenkt allen Menschen Seine Gnade.feli schrieb:In meinem Zorn habe ich dich geschlagen, aber in meiner Gnade erbarme ich mich über dich.
Jesaja 60,10
Seid nüchtern und setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch dargeboten wird in der Offenbarung Jesu Christi.
1.Petrus 1,13
Diese eilt der freien Antwort des Menschen voraus,
findet sie vor,
stärkt sie,
und löst sie aus.
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Unsere heutige Losung zeichnet ein sehr menschliches Bild von Gott. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich bei Gott Zorn und Gnade ganz einfach so abwechseln wie bei einem Menschen, der nicht genau weiß was er will. Ja, es mag möglich sein, dass wir in unserer menschlichen Kurzsicht manches in Gottes Handeln als Zorn interpretieren, obwohl es doch eigentlich nichts anderes als Gnade ist.
Herr, lass mich deine Führung in meinem Leben annehmen und schenke mir auch ein Ja zu dem Schweren, das du mir schickst!
Herr, lass mich deine Führung in meinem Leben annehmen und schenke mir auch ein Ja zu dem Schweren, das du mir schickst!
2.Juli
Leben und Wohltat hast du an mir getan, und deine Obhut hat meinen Odem bewahrt.
Leben und Wohltat hast du an mir getan, und deine Obhut hat meinen Odem bewahrt.
Hiob 10,12
Paulus schreibt: Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit über die andere hätte.
Philipper 2,27
feli- Giga User
Tageslosung vom 3.7.2018
ageslosung vom 3.7.2018
Wie soll ich dem HERRN vergelten all seine Wohltat, die er an mir tut?
Psalm 116,12
Jesus sprach zu dem Geheilten: Geh hin in dein Haus zu den Deinen und verkünde ihnen, welch große Dinge der Herr an dir getan und wie er sich deiner erbarmt hat.
Markus 5,19
feli- Giga User
Indem ich Gott liebe und an Seinem Wort festhalte!feli schrieb:Tageslosung vom 3.7.2018
Wie soll ich dem HERRN vergelten all seine Wohltat, die er an mir tut?
Psalm 116,12
Jesus sprach zu dem Geheilten: Geh hin in dein Haus zu den Deinen und verkünde ihnen, welch große Dinge der Herr an dir getan und wie er sich deiner erbarmt hat.
Markus 5,19
Franz- Giga User
Vergelten können wir Gottes Wohltaten an uns natürlich nicht, denn alles was wir haben kommt von ihm, aber wir haben die Aufgabe seine Taten an uns anderen Menschen zu verkünden und Gott zu loben und zu preisen!
So ist es Hugo!!!!
Muss man sich nur immer wieder klarmachen!!
Muss man sich nur immer wieder klarmachen!!
feli- Giga User
4.7.
Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen!
Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen!
Psalm 103,1
Die ganze Menge der Jünger fing an, mit Freuden Gott zu loben mit lauter Stimme über alle Taten, die sie gesehen hatten.
Lukas 19,37
feli- Giga User
Erinnert an den Begriff des „Durchbetens“feli schrieb:4.7.Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen!
Psalm 103,1
Die ganze Menge der Jünger fing an, mit Freuden Gott zu loben mit lauter Stimme über alle Taten, die sie gesehen hatten.
Lukas 19,37
Franz- Giga User
Seite 12 von 100 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 56 ... 100