Begrüßungskaffee
+12
willy36
Uri
ABA זאב ברנובסקי
Waldfee
Moni
sternli
DenkTroll
Getsemani
feli
Spaceship
Adam
hgw33
16 verfasser
Seite 1 von 7
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Begrüßungskaffee
Willkommen im neuen Forum!
DenkTroll- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 309
Re: Begrüßungskaffee
Danke Denk Troll für den Kaffee. Gruß Hanna
hgw33- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2913
Guten Morgen zusammen.
Der "alte Adam" wird zugleich der "neue Adam" sein, und dieser kann leider kein englisch (nur sehr wenig)... darum suchte ich zunächst verzweifelt den Punkt, mit dem man hier neue Beiträge verfassen kann. Denn jenes "Newtopic" kenne ich nur im Zusammenhang mit "wichtigen neuen Meldungen".
Ich hoffe nun nicht, dass ich ab sofort mit englischen Begriffen und entsprechenden Links vollgetextet werde, denn dann zieht sich Adam wieder in seinen Urwald zurück. Und irgendwie habe ich den Eindruck, für die Verwendung der Smilies brauche ich dann doch eine Brille, oder muss die Auflösung meines Bildschirms anpassen....
Nun ja, jeder Adam fängt erst mal klein an, auch dann, wenn er meint schon reifer zu sein.... in diesem Sinne hoffe ich auf wechselseitiges Vertständnis un gegenseitige Rücksichtnahme, Achtung, Respekt und einem wenn´s möglich ist liebevollen Miteinander, so, wie wir es beim Forumstreffen praktiziert haben.
Wie sagte Angela einst "WIR schaffen das!" , das denke ich auch
Der "alte Adam" wird zugleich der "neue Adam" sein, und dieser kann leider kein englisch (nur sehr wenig)... darum suchte ich zunächst verzweifelt den Punkt, mit dem man hier neue Beiträge verfassen kann. Denn jenes "Newtopic" kenne ich nur im Zusammenhang mit "wichtigen neuen Meldungen".
Ich hoffe nun nicht, dass ich ab sofort mit englischen Begriffen und entsprechenden Links vollgetextet werde, denn dann zieht sich Adam wieder in seinen Urwald zurück. Und irgendwie habe ich den Eindruck, für die Verwendung der Smilies brauche ich dann doch eine Brille, oder muss die Auflösung meines Bildschirms anpassen....
Nun ja, jeder Adam fängt erst mal klein an, auch dann, wenn er meint schon reifer zu sein.... in diesem Sinne hoffe ich auf wechselseitiges Vertständnis un gegenseitige Rücksichtnahme, Achtung, Respekt und einem wenn´s möglich ist liebevollen Miteinander, so, wie wir es beim Forumstreffen praktiziert haben.
Adam- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2136
hgw33 schrieb:Danke Denk Troll für den Kaffee. Gruß Hanna
Bitte im alten Forum schauen, wer ich bin: ;-)
DenkTroll- Treuer User
Adam schrieb:Guten Morgen zusammen.
Hallo Adam,
ich schließe mich dir an
lg
Space
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
Hallo Denk Troll,
ich freue mich dich hier wieder zu finden
lg
Space
ich freue mich dich hier wieder zu finden
lg
Space
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
Lieber Adam...du hast doch Hilfe direkt neben dir...
ich musste gestern auch erst Waldfeelein fragen,wie und wo ich denn antworten kann,und wie man alles größer macht!!!
ich musste gestern auch erst Waldfeelein fragen,wie und wo ich denn antworten kann,und wie man alles größer macht!!!
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5263
Uiuiui...einen Titel für meine Antwort...hmmm...da nehm ich mal..."Direktangriff" :D :D :D
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Muss Dich leider mal gaaaaaaaaaaanz herzlich drücken, DenkTroll!
Kommst Du nicht drum herum
Und den Kaffee hab ich einfach mal ausgetrunken! Danke!
Getsi
Muss Dich leider mal gaaaaaaaaaaanz herzlich drücken, DenkTroll!
Kommst Du nicht drum herum
Und den Kaffee hab ich einfach mal ausgetrunken! Danke!
Getsi
Getsemani- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 791
Juhu, Getsilein! *freu*
DenkTroll- Treuer User
*Freumichauchwieblöd* lieber DenkTroll...Dein Avatar ist ja mega goldig!
Getsemani- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 791
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten