Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endgültig gelöscht

+5
Spaceship
Franz
feli
Mimi1
Pete
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Endgültig gelöscht - Seite 2 Empty Re: Endgültig gelöscht

Beitrag von Franz Di 3 Jul - 16:46

Mimi1 schrieb:
Franz schrieb:Meine 61166 Beiträge, die ich im vorigen Forum geschrieben hatte, waren nicht nur Vergnügen, sondern auch Arbeit, bedurften Studien, Recherchen und vor allem Zeit.

Leben braucht immer Zeit. Ist diese Zeit für dich denn verloren, nur weil du die Beiträge im Forum nicht mehr aufrufen kannst?

Wenn es dir wichtig war, dass du deine Beiträge behalten kannst und für dich wieder aufrufen, warum hast du diese dann nicht für dich privat irgendwo auf deinem eigenen System gesichert? Du hattest ja einen ganzen Monat Zeit dafür.

Oder wenn du dies schon getan hast: Warum ist es für dich trotzdem ein Verlust, wenn das alte Forum verschwunden ist und jene Beiträge von dir gelöscht?

War für dich wichtig, dass deine Beiträge für UNS, für fremde Leser, noch aufrufbar sind?

Gruss
Mimi

Hi Mimi!

Klarerweise habe ich alles in meinem Gesamtwerk gespeichert, das inzwischen 18850 Seiten umfasst.
Der Unterschied ist in der Suchfunktion:
Auf ein Stichwort erscheinen in meinem Werk meistens ca. 1000 Möglichkeiten,
in der Suchfunktion des vorigen Forums einige 100.
Dies machte das Suchen leichter als in meinem eigenen Werk.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20100
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Endgültig gelöscht - Seite 2 Empty Re: Endgültig gelöscht

Beitrag von Mimi1 Di 3 Jul - 19:47

Dann finde ich dieses "Problem" wiederum auch eine Chance, dass du zum Antworten auf ein Thema oder eine Frage in diesem Forum auf die Stichwortsuche in deinen  angesammelten Beiträge verzichten und einfach frisch von der Leber weg hier im Forum antworten kannst.

Gruss
Mimi
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Endgültig gelöscht - Seite 2 Empty Re: Endgültig gelöscht

Beitrag von Franz Mi 4 Jul - 7:44

Mimi1 schrieb:Dann finde ich dieses "Problem" wiederum auch eine Chance, dass du zum Antworten auf ein Thema oder eine Frage in diesem Forum auf die Stichwortsuche in deinen  angesammelten Beiträge verzichten und einfach frisch von der Leber weg hier im Forum antworten kannst.

Gruss
Mimi
Mimi, das ist wahr.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20100
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Endgültig gelöscht - Seite 2 Empty Re: Endgültig gelöscht

Beitrag von DenkTroll Mi 4 Jul - 8:14

Hi - Franz. Wenn Du mir versprichst, es nicht weiterzugeben bzw. nur an Mitglieder des alten Forums, kann ich Dir per PN einen Link zu meinem Backup von Ende Mai schicken. Dann könntest Du die gemachte Arbeit behalten bzw. soweit gewünscht hierher übertragen.


Pete wird das sicher erlauben? *nachfrag*
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Endgültig gelöscht - Seite 2 Empty Re: Endgültig gelöscht

Beitrag von Getsemani Mi 4 Jul - 9:38

Durch unsere Beiträge haben wir uns nach und nach immer besser kennen gelernt und haben Beziehungen zueinander aufgebaut. Wir wissen umeinander, auch, wenn die alten Beiträge weg sind. Nicht der Ort ist so wichtig sondern wir als Menschen in und mit unserer Gemeinschaft. Meinen Beiträgen trauere ich überhaupt nicht nach sondern ich würde den Menschen nachtrauern, mit denen ich nicht mehr in Kontakt sein könnte. Alle unsere Beiträge haben auf die eine oder andere Weise etwas bewirkt. Das bleibt...auch wenn die Beiträge selbst gelöscht sind. Ausserdem kann es auch eine Chance für so manchen Neuanfang sein. Bei manchen meiner Beiträge ist es evtl. sogar sehr gut, dass es sie nicht mehr gibt Laughing Laughing Und dieses neue Forum hat ein paar neue Funktionen, die ich seh schätze!
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Endgültig gelöscht - Seite 2 Empty Re: Endgültig gelöscht

Beitrag von DenkTroll Mi 4 Jul - 12:51

Hi - Franz.

Wenn Pete es erlaubt, gebe ich Dir gerne einen Link zu meinem Backup, in dem alle vier Foren mit Stand Ende Mai 2018 enthalten sind: Café, Christsein Heute, Kochforum, Blogforum.

Dann kannst Du die alten Beiträge hierherkopieren bzw. für Dein Archiv benutzen. Allerdings darfst Du das Backup dann nicht veröffentlichen bzw. ohne Petes Erlaubnis weitergeben.
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Endgültig gelöscht - Seite 2 Empty Re: Endgültig gelöscht

Beitrag von Franz Mi 4 Jul - 13:38

DenkTroll schrieb:Hi - Franz.

Wenn Pete es erlaubt, gebe ich Dir gerne einen Link zu meinem Backup, in dem alle vier Foren mit Stand Ende Mai 2018 enthalten sind: Café, Christsein Heute, Kochforum, Blogforum.

Dann kannst Du die alten Beiträge hierherkopieren bzw. für Dein Archiv benutzen. Allerdings darfst Du das Backup dann nicht veröffentlichen bzw. ohne Petes Erlaubnis weitergeben.
Hi Denk Troll!

Das ist aber sehr nett!
Würde mich sehr freuen.
Würde es außerdem nur für mich selbst verwenden.
So verfahre ich auch mit meinen eigenen Aufzeichnungen.
Danke für Deine Mühe!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20100
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Endgültig gelöscht - Seite 2 Empty Re: Endgültig gelöscht

Beitrag von feli Mi 4 Jul - 14:37

Und welche Funktionen schätzt du hier,die es früher nicht gab @Getsi????
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Endgültig gelöscht - Seite 2 Empty Re: Endgültig gelöscht

Beitrag von Getsemani Mi 4 Jul - 15:28

Die Ignorierfunktion...das gebe ich ehrlich zu...denn sie macht mich ruhiger und hilft mir dadurch, mich nicht zu versündigen.
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Endgültig gelöscht - Seite 2 Empty Re: Endgültig gelöscht

Beitrag von Admin Mi 4 Jul - 16:13

Hi Trolli
Das ist völlig in Ordnung so.
Es grüsst Pete, Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.05.18

https://christsein-heute.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten