lieber pete!!!!!!Meinen......
4 verfasser
Seite 1 von 1
lieber pete!!!!!!Meinen......
...aller,aller,allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Danke dass es dich gibt,für das jahrelange Forum,deine Nähe und Treue zu uns,obwohl wir alle so weit auseinander sind.
Dir heute einen wunderschönen Tag mit deiner großen Familie.
Jesus halte weiterhin SEINE Hand über dir und schenke dir die tägliche Kraft für deine Arbeit!!!
Danke dass es dich gibt,für das jahrelange Forum,deine Nähe und Treue zu uns,obwohl wir alle so weit auseinander sind.
Dir heute einen wunderschönen Tag mit deiner großen Familie.
Jesus halte weiterhin SEINE Hand über dir und schenke dir die tägliche Kraft für deine Arbeit!!!
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5264
Re: lieber pete!!!!!!Meinen......
Da möchte ich mich gern anhängen.
Hallo Pete,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und eine große Tüte Gottes Segen und ein Paket voller Freude und einen herrlichen bunten Blumenstrauß, gespickt mit Liebe, Sanftmut, Frohsinn, Weisheit...
Genieße Deinen Tag.
Hallo Pete,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und eine große Tüte Gottes Segen und ein Paket voller Freude und einen herrlichen bunten Blumenstrauß, gespickt mit Liebe, Sanftmut, Frohsinn, Weisheit...
Genieße Deinen Tag.
Gast- Gast
Lieber Pete.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Gottes ganzen reichen Segen wünsch ich dir.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Gottes ganzen reichen Segen wünsch ich dir.
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304
Moin Leute
Vielen Dank für die guten Wünsche! Wir hatten gestern einen schönen Abend mit der Familie. Und viel Action. Da sind 5 überdrehte Enkelkinder durch unser Haus getobt und es sah aus als ob ein Hurricane gewütet hätte. Dazu noch 2 kleine Kätzchen die wir neu haben und das Chaos war perfekt. Aber so mit der ganzen Familie ists schon schön.
Es grüsst Pete, der heute Morgen durchaus noch etwas länger schlafen hätte können....
Vielen Dank für die guten Wünsche! Wir hatten gestern einen schönen Abend mit der Familie. Und viel Action. Da sind 5 überdrehte Enkelkinder durch unser Haus getobt und es sah aus als ob ein Hurricane gewütet hätte. Dazu noch 2 kleine Kätzchen die wir neu haben und das Chaos war perfekt. Aber so mit der ganzen Familie ists schon schön.
Es grüsst Pete, der heute Morgen durchaus noch etwas länger schlafen hätte können....
Pete- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 3179
natürlich auch von Hannelore und mir einen herzlichen Gruß und Gratulation zu welchem auch immer Geburtstag!
Leider kann Hannelore zur Zeit nicht an den PC, sonst hätte sie längst was geschrieben. Sie wurde am Auge operiert (grauer Star) und kann deshalb erst nächste Woche wieder an den PC und an das Handy.
Also alles Gute für dich und halt die Ohren steif!
Leider kann Hannelore zur Zeit nicht an den PC, sonst hätte sie längst was geschrieben. Sie wurde am Auge operiert (grauer Star) und kann deshalb erst nächste Woche wieder an den PC und an das Handy.
Also alles Gute für dich und halt die Ohren steif!
Adam- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2136
Moin Adam
Vielen Dank und für Hannelore wünsche ich gute Genesung nach der OP.
Es grüsst Pete, in den Tag startend
Vielen Dank und für Hannelore wünsche ich gute Genesung nach der OP.
Es grüsst Pete, in den Tag startend
Pete- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 3179
Adam mag diesen Beitrag