Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

happy birthday liebe Olivia..........

+4
Waldfee
HeinzB
Franz
feli
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... - Seite 2 Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von Hugo Mi 1 März - 12:10

Liebe Olivia,
hier kommt noch ein von mir selbstverfasstes Gedicht:

Ich wünsch' dir was Feines,
was gar nicht so Kleines,
das dir etwas nützt,
dich täglich beschützt;
es wird dich begleiten
auf all' deinen Wegen,
es ist:
unseres Gottes mächtiger Segen!
Hugo
Hugo
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2281

http://www.Karin und Hugo Pohl

Nach oben Nach unten

happy birthday liebe Olivia.......... - Seite 2 Empty Re: happy birthday liebe Olivia..........

Beitrag von Gast Mi 1 März - 18:20

Hugo schrieb:hier kommt noch ein von mir selbstverfasstes Gedicht:

Lieber Hugo,

vielen lieben Dank. Das ist sehr schön.

Liebe Herzensgrüße Olivia

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Getsemani Do 2 März - 12:45

Auch von mir verspätete jedoch sehr herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und Gottes reichen Segen!

Andrea
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 791

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 2 März - 18:32

Danke liebe Andrea. happy birthday liebe Olivia.......... - Seite 2 1f495

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Adam Do 2 März - 20:41

zwar ein bisschen spät... aber was soll`s, man hat das ganze Jahr Geburtstag, nicht wahr?!

ich denke, du hast hier schon so manchen mit etwas beschenkt, was man mit Geld nicht bezahlen kann. Aber ich hoffe deshalb, dass du dann trotzdem auch dies ebenfalls als ein Dankeschön ansiehst, dass wir dich hier in dieser doch eingefleischten Truppe integriert haben und du nunmehr einer von uns bist - Du darfst davon ausgehen, dass wir dir hier ebenso zur Seite stehen und uns um dich kümmern, wie es hier untereinander schon seit Jahren handhaben - sofern es gewollt und angenommen wird, bzw. auch möglich ist.

In diesem Sinne auch von mir noch alles Gute, bleib gesund, lass dich nicht unterkriegen und behalte deinen freien wachen Geist!

Statt Blumen ein kleiner Hund als Bild für dich von mir - wenn´s dir mal nicht gut geht, schau dir den Kleinen an, so, wie ich es auch drau0en tue, ich liebe diese kleinen Racker...

happy birthday liebe Olivia.......... - Seite 2 18835820_216335272207790_5728102238765843279_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=cdbe9c&_nc_ohc=Bre8eT8mWw8AX-NjQWs&_nc_ht=scontent-dus1-1
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2136

feli und Mimi1 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 3 März - 13:23

...wow, was für schöne Worte, danke Thor-Helge. Das, was Du schreibst, berührt mein Herz.

... und der kleine Racker sieht wirklich ganz goldig aus. Vielen lieben Dank.

Für Dich Gottes reichen Segen und einen Tag voller Wunder.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2