happy birthday liebe Olivia..........
+4
Waldfee
HeinzB
Franz
feli
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: happy birthday liebe Olivia..........
Liebe Olivia,
hier kommt noch ein von mir selbstverfasstes Gedicht:
Ich wünsch' dir was Feines,
was gar nicht so Kleines,
das dir etwas nützt,
dich täglich beschützt;
es wird dich begleiten
auf all' deinen Wegen,
es ist:
unseres Gottes mächtiger Segen!
hier kommt noch ein von mir selbstverfasstes Gedicht:
Ich wünsch' dir was Feines,
was gar nicht so Kleines,
das dir etwas nützt,
dich täglich beschützt;
es wird dich begleiten
auf all' deinen Wegen,
es ist:
unseres Gottes mächtiger Segen!
Hugo schrieb:hier kommt noch ein von mir selbstverfasstes Gedicht:
Lieber Hugo,
vielen lieben Dank. Das ist sehr schön.
Liebe Herzensgrüße Olivia
Gast- Gast
Auch von mir verspätete jedoch sehr herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und Gottes reichen Segen!
Andrea
Andrea
Getsemani- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 791
zwar ein bisschen spät... aber was soll`s, man hat das ganze Jahr Geburtstag, nicht wahr?!
ich denke, du hast hier schon so manchen mit etwas beschenkt, was man mit Geld nicht bezahlen kann. Aber ich hoffe deshalb, dass du dann trotzdem auch dies ebenfalls als ein Dankeschön ansiehst, dass wir dich hier in dieser doch eingefleischten Truppe integriert haben und du nunmehr einer von uns bist - Du darfst davon ausgehen, dass wir dir hier ebenso zur Seite stehen und uns um dich kümmern, wie es hier untereinander schon seit Jahren handhaben - sofern es gewollt und angenommen wird, bzw. auch möglich ist.
In diesem Sinne auch von mir noch alles Gute, bleib gesund, lass dich nicht unterkriegen und behalte deinen freien wachen Geist!
Statt Blumen ein kleiner Hund als Bild für dich von mir - wenn´s dir mal nicht gut geht, schau dir den Kleinen an, so, wie ich es auch drau0en tue, ich liebe diese kleinen Racker...
ich denke, du hast hier schon so manchen mit etwas beschenkt, was man mit Geld nicht bezahlen kann. Aber ich hoffe deshalb, dass du dann trotzdem auch dies ebenfalls als ein Dankeschön ansiehst, dass wir dich hier in dieser doch eingefleischten Truppe integriert haben und du nunmehr einer von uns bist - Du darfst davon ausgehen, dass wir dir hier ebenso zur Seite stehen und uns um dich kümmern, wie es hier untereinander schon seit Jahren handhaben - sofern es gewollt und angenommen wird, bzw. auch möglich ist.
In diesem Sinne auch von mir noch alles Gute, bleib gesund, lass dich nicht unterkriegen und behalte deinen freien wachen Geist!
Statt Blumen ein kleiner Hund als Bild für dich von mir - wenn´s dir mal nicht gut geht, schau dir den Kleinen an, so, wie ich es auch drau0en tue, ich liebe diese kleinen Racker...
Adam- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2136
feli und Mimi1 mögen diesen Beitrag
...wow, was für schöne Worte, danke Thor-Helge. Das, was Du schreibst, berührt mein Herz.
... und der kleine Racker sieht wirklich ganz goldig aus. Vielen lieben Dank.
Für Dich Gottes reichen Segen und einen Tag voller Wunder.
... und der kleine Racker sieht wirklich ganz goldig aus. Vielen lieben Dank.
Für Dich Gottes reichen Segen und einen Tag voller Wunder.
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2