Lustiges, Witziges
+17
Adam
ABA זאב ברנובסקי
Hugo
HeinzB
willy36
Franz
hgw33
Getsemani
Spaceship
willy
Moni
DenkTroll
feli
Karin8
Uri
Pete
grape
21 verfasser
Seite 70 von 100
Seite 70 von 100 • 1 ... 36 ... 69, 70, 71 ... 85 ... 100
Re: Lustiges, Witziges
Ich mag keine Pferde !
Warum?
Die machen immer so lange Gesichter !
Warum?
Die machen immer so lange Gesichter !
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Beim "Witz vom Olli" kam heute ein FSK-18-Kracher, den ich euch nicht vorenthalten will. Wegen FSK18 aber hinter Spoilern. Triggerwarnung: Gewalt im Erwachsenenbereich
- Spoiler:
- Ein Jäger will einen Braunbären erschießen. Er legt also an, zielt, der Bär fällt um (wir nennen ihn mal BB). Der Jäger geht hin, wo er BB vermutet, aber der Bär ist nicht zu sehen. Plötzlich von hinten ein Tippen auf die Schulter.
"Hose runter, Jägersmann!" - der Braunbär spricht.
"Was?"
"Wenn man auf mich schießt, werde ich richtig sauer. Da muss ich mich abreagieren. Also runter mit der Hose, sonst überlebst du das nicht!"
Der Jäger tut also, was ihm gesagt wird. Nach einer halben Stunde geht er breitwatschelnd nach Hause, schwört Rache.
Am nächsten Tag hat sich der Jäger noch etwas Schnickschnack und Hohlspitzmunition gekauft. Er findet den Braunbär, zielt wieder. Der Bär geht zu Boden. Der Jäger geht an die Stelle. BB ist nicht zu sehen, aber es klopft wieder auf die Schulter...
eine halbe Stunde später geht der Jäger wieder schmerzerfüllt breitbeinig nach Hause.
Am dritten Tag hat sich der Jäger ein Nachtsichtgerät besorgt, und legt nachts an. Der Bär wird gefunden, aber er schläft nicht. Egal, denkt sich der Jäger, schießt auf den Bär, der fällt um. Der Jäger geht wieder zu der Stelle... ihr könnt euch inzwischen denken, was passiert. BB klopft ihm auf die Schulter, der Jäger geht später wieder nach Hause und schwört absolute Rache.
Am vierten Tag bereitet der Jäger seine Rache vor, fährt alles ab, knüpft Kontakte mit der Unterwelt, schließlich findet er irgendwo osteuropäische Ex-Militärs, die ihm tatsächlich einen Raketenwerfer verkaufen.
Es ist der fünfte Tag. Der Jäger geht wieder in den Wald. Er erlegt ein paar Tiere, als er den Braunbären wieder sieht. Da holt er den Raketenwerfer raus, schießt auf den BB und es macht einen gewaltigen Knall. Bäume fallen um, andere brennen sogar, aber das Feuer geht bald aus. Dann geht der Jäger zu den Überresten des Bären und denkt sich: "Diesmal hab ich dich!"
Er kommt an, wo die Rakete eingeschlagen war, aber der Bär ist nicht zu sehen. Da klopft ihm etwas auf die Schulter. Es ist - natürlich - der Braunbär.
Der meint dann: "Mal ganz unter uns beiden: Du kommst nicht zum Jagen in den Wald, oder?"
DenkTroll- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 309
Dies ist eine Information.
Die s is t n i cht in Fo rma tion
DiEsISTeinEDEformATION
Danke für die Aufmerksamkeit!
Die s is t n i cht in Fo rma tion
DiEsISTeinEDEformATION
Danke für die Aufmerksamkeit!
DenkTroll- Treuer User
Immer gerne doch
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
Zur Buchstabentreue:
„Taube“ steht für den Geist.
Interessant: auf dem Petersplatz im Vatikan stehen mehrere Schilder: „Tauben füttern verboten“.
Interessant: auf dem Petersplatz im Vatikan stehen mehrere Schilder: „Tauben füttern verboten“.
Franz- Giga User
In eine Kneipe kommt ein Schimmel und bestellt sich ein Weißbier. Ein neuer Gast ist sehr überrascht und meint: Ja, das ist aber sehr seltsam. Der Gastwirt antwortet, da haben sie aber recht, denn sonst bestellt er sich immer ein Dunkles!
Franz schrieb:Zur Buchstabentreue:
Wer nicht hört, bekommt nichts.
DenkTroll- Treuer User
Bienen verstehen, was Sterben bedeutet.
Ich bin mehr der Marmeladentyp!
Ich bin mehr der Marmeladentyp!
Franz- Giga User
Zwei Männer sitzen im Wald auf den kräftigsten Ast eines Baumes. Sie sägen allerdings daran. Ein Fremder kommt vorbei und sagt: Wenn ihr so weiter macht, bricht der Ast ab und ihr werdet herunterfallen. Die beiden lachen nur und sägen weiter. Es kommt wie es kommen muss, der Ast bricht und die beiden stürzen herab. Zum Glück ist ihnen weiter nichts passiert. Nach einiger Zeit sehen sie den fremden Mann wieder. Das sagt der eine zum anderen: Schau, da ist er wieder, der Wahrsager!
Wie im wahren Leben
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
Seite 70 von 100 • 1 ... 36 ... 69, 70, 71 ... 85 ... 100
Seite 70 von 100
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten