Lustiges, Witziges
+17
Adam
ABA זאב ברנובסקי
Hugo
HeinzB
willy36
Franz
hgw33
Getsemani
Spaceship
willy
Moni
DenkTroll
feli
Karin8
Uri
Pete
grape
21 verfasser
Seite 97 von 100
Seite 97 von 100 • 1 ... 50 ... 96, 97, 98, 99, 100
Re: Lustiges, Witziges
Ich dachte moderne Frauen fliegen auf Vorwerkstaubsauger
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304
Der Personalleiter zum Bewerber: "Was bedeutet für Sie der Begriff 'Team'?"
Der Bewerber grinsend: "Das ist eine Abkürzung und bedeutet: 'Toll, ein anderer machts'!"
Der Bewerber grinsend: "Das ist eine Abkürzung und bedeutet: 'Toll, ein anderer machts'!"
Karin8- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 937
Und wieder, trotz Ehrlichkeit, keinen Job bekommen
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
Eine Fliege fliegt haarscharf am Netz einer Spinne vorbei und kann sich dadurch retten. Da sagt die Spinne: Na, dann erwische ich dich eben morgen. Die Fliege antwortet: Das ist unmöglich, denn ich bin eine Eintagsfliege!
Heinz und sein Freund laufen durch ihre Heimatstadt. An jeder Ecke wird Heinz von allen möglichen Leuten gegrüßt. Meint sein Freund: "Mensch, dich kennt ja hier jeder." "Ja", sagt Heinz, "Aber das ist nicht nur hier so."
Am nächsten Tag gehen Heinz und sein Freund durch Berlin und wieder an jeder Ecke: "Hallo Heinz ... na Heinz, wie geht's?" usw. Der Freund von Heinz wieder: "Ist ja Wahnsinn, selbst hier kennt dich fast jeder!"
Eine Woche später sind Heinz und sein Freund in Rom im Urlaub und kommen zum Petersplatz, wo der Papst eine Messe halten will. Der Papst winkt Heinz zu und Heinz sagt zu seinem Freund: "Ich geh da mal schnell rauf auf den Balkon, den Papst begrüßen, den kenn ich nämlich auch." Als Heinz oben beim Papst steht, stellen sich zwei Touristen neben seinen Freund und fragen: "Wissen Sie, wer das da ist?"
"Wen meinen Sie", fragt der Freund von Heinz.
"Na, der da oben auf dem Balkon, neben Heinz!"
Am nächsten Tag gehen Heinz und sein Freund durch Berlin und wieder an jeder Ecke: "Hallo Heinz ... na Heinz, wie geht's?" usw. Der Freund von Heinz wieder: "Ist ja Wahnsinn, selbst hier kennt dich fast jeder!"
Eine Woche später sind Heinz und sein Freund in Rom im Urlaub und kommen zum Petersplatz, wo der Papst eine Messe halten will. Der Papst winkt Heinz zu und Heinz sagt zu seinem Freund: "Ich geh da mal schnell rauf auf den Balkon, den Papst begrüßen, den kenn ich nämlich auch." Als Heinz oben beim Papst steht, stellen sich zwei Touristen neben seinen Freund und fragen: "Wissen Sie, wer das da ist?"
"Wen meinen Sie", fragt der Freund von Heinz.
"Na, der da oben auf dem Balkon, neben Heinz!"
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304
Na, bei DEM Namen
HeinzB mag diesen Beitrag
Heinz B
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
Karin8- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 937