Lustiges, Witziges
+7
Heinz
Hugo
Mimi1
feli
Spaceship
HeinzB
Karin8
11 verfasser
Seite 15 von 16
Seite 15 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16
Re: Lustiges, Witziges
Trump inszeniert sich im Wahlkampf als Müllman!
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von lauter Idioten umgeben ist, merkt es aus einem bestimmten Grund nicht
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Der Lehrer fragt Fritzchen:
Was ist wohl wichtiger, die Sonne, oder der Mond?
Fritzchen antwortet:
Natürlich der Mond, denn die Sonne scheint am Tag, da ist es ja sowieso schon hell, aber der Mond scheint in der Nacht, wenn es dunkel ist!
Was ist wohl wichtiger, die Sonne, oder der Mond?
Fritzchen antwortet:
Natürlich der Mond, denn die Sonne scheint am Tag, da ist es ja sowieso schon hell, aber der Mond scheint in der Nacht, wenn es dunkel ist!
Wenn jemand von seinem Partner gefragt wird: Schatz, meinst du, dass ich zugenommen habe?
Ist die einzige richtige Antwort: Nein, deine Kleider und das Wohnzimmer sind wohl kleiner geworden!
Ist die einzige richtige Antwort: Nein, deine Kleider und das Wohnzimmer sind wohl kleiner geworden!
Der Vater bringt seinen kleinen Sohn ins Bett. Nach einiger Zeit kommt die Mutter leise ins Zimmer und fragt: Ist er schon eingeschlafen?
Der Sohn antwortet: Ja, und er schnarcht!
Der Sohn antwortet: Ja, und er schnarcht!
feli mag diesen Beitrag
Der Lehrer fragt den Schüler:
Weist du wie lange Fische leben?
Die Antwort:
So wie kurze!
Weist du wie lange Fische leben?
Die Antwort:
So wie kurze!
Der Lehrer sagt zu Fritzchen:
Hier liegen 4 Eier auf den Tisch, wenn du 4 Eier dazu legst, wie viele sind es dann. Fritzchen antwortet: Immer noch 4, ich kann doch gar keine Eier legen!
Hier liegen 4 Eier auf den Tisch, wenn du 4 Eier dazu legst, wie viele sind es dann. Fritzchen antwortet: Immer noch 4, ich kann doch gar keine Eier legen!
Seite 15 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten