Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Transgender-Schwimme

2 verfasser

Nach unten

Transgender-Schwimme Empty Transgender-Schwimme

Beitrag von Heinz Mo 17 Jun - 20:06

Eine Gute Nachricht

Die Bürgerplattform Martos aus Spanien Verteidigt die spanischen Nation.
 
Zufriedenheit im Frauenschwimmen nach dem Veto der Transgender-Schwimmerin Lia Thomas in der Frauenkategorie der nächsten Olympischen Spiele: „Es ist Gerechtigkeit.“ Die Berufung des Schwimmers wurde abgelehnt.
 
Meine Antwort darauf;
Das muss in allen Sportarten so sein und es gibt auch eine ganz kleine Frage.
Mann, du willst trotz einer coolen Verwandlung eine Frau sein, aber du hast etwas vergessen. Du hast dir die Prostata nicht entfernen lassen, hm, aber du willst doch eine Frau sein.


Diese gute Nachricht überschwemmt die Welt
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Transgender-Schwimme Empty Re: Transgender-Schwimme

Beitrag von Waldfee Mi 19 Jun - 13:29

Keine Ahnung, was die Prostata damit zu tun hat, aber jeder Mensch, der eine Pubertät zum Mann durchlaufen hat, macht das nicht rückgängig, indem er plötzlich seine Hormone manipuliert, er/sie/es/hey/them/dey/dem/xier/xiem ....what ever bleibt physisch Mann mit mehr Muskelmasse und größerem Lungenvolumen. Damit Frauenwettkämpfe bestreiten zu wollen ist schlicht unfair.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Transgender-Schwimme Empty Re: Transgender-Schwimme

Beitrag von Heinz Fr 21 Jun - 23:15

Waldfee
Eine Umwandlung zur "Frau" hat sehr wohl etwas mit der Prostata zu tun. Diese bleibt drinnen und damit ist der Beweis klar, auch wenn er noch soviel Ops machen lässt. Er ist und bleibt Mann. Da hilft auch der Frauenname nichts.
Daher find er ich es gut das er ausgeschlossen wurde..
Frau bleibt Frau und Mann bleibt Mann. Diese Meinung habe ich.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten