Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

+3
feli
Spaceship
HeinzB
7 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 6 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Spaceship Fr 31 Aug - 11:02

Regenbogenbunt schrieb:
Spaceship schrieb:Und wie geht es jetzt weiter mit dem Forumtreff
bei Feli im Garten ...  Question
Wir Männer werden natürlich den Grill anheizen und ordentlich
was drauflegen Wink


Also der Garten wird gerade bearbeitet und sieht auf Bildern schon ganz verändert aus Very Happy

Na dann wird es ja Mal Zeit das Feli uns einen Lageplan von ihrem Garten
zusendet. Wink
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 6 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Padma Sa 1 Sep - 9:35

Nochmal eine kurze Anmerkung zum Intervallfasten.

Mich hat das Argument überzeugt, dass der Körper durch eine längere Essenspause entlastet wird und viel mehr (doppelt so viel) Zeit hat für Regenerations- und Reperaturprozesse. Und dass im Tierexperiment dadurch bestimmte chronische Krankheiten, wie zB Rheuma, geheilt werden konnten.

In der Schulmedizin hat sich das aber noch nicht durchgesetzt, der Hausarzt meines Mannes lächelt auch nur darüber - obwohl der Erfolg unübersehbar ist.
Mit Unterzucker hatte er dabei auch nicht mehr Probleme als vorher. Und wenn er das Gefühl hat, jetzt braucht er doch etwas zu essen, dann unterbricht er den strengen Rhythmus. ( Er hat übrigens noch mehr Eis gegessen als ich ohne Schaden)

Falls du dich entschliesst, es doch mal zu probieren, würde ich dir empfehlen, erst mit einem kürzeren Zeitraum (zB 12 Std Essenspause) zu beginnen und sehen, ob das gut tut. Und dann langsam verlängern bis auf die 16 Std.
Ich habe das Gefühl, dass es mir sehr gut tut und mehr Energie bringt.
Padma
Padma
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 6 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Regenbogenbunt Sa 1 Sep - 21:33

Ich habe schon mehrfach gehört, dass es gut tut und Energie bringt, daher werde ich es sicher bald mal vorsichtig angehen und mich heran tasten...
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 6 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Spaceship So 2 Sep - 0:27

Dann bin Mal gespannt was du uns
dann darüber uns hier Berichten wirst
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 6 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten