Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Forum

2 verfasser

Nach unten

Hallo Forum  Empty Hallo Forum

Beitrag von Waldfee Sa 20 Okt - 19:37

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich nicht so richtig anwesend im Moment, sogar Petes Geburtstag ist an mir vorbeigegangen, tut mir wirklich leid, lieber Pete  I love you
Ich werfe überall mal einen Blick drauf und bin wieder weg.
Bei uns ist im Moment ziemlich viel los, wenigstens empfinde ich das so. Vielleicht funktioniert auch mein Kopf nur etwas langsam im Moment  Wink 
Ich bin gerade in einer Umstellungsphase meiner Migräneprophylaxe, weil die Betablocker nichts gebracht haben. Das neue Medikament hat viele Nebenwirkungen, muss deshalb langsam hochdosiert werden und da bin ich mitten drin.
Eigentlich sollte ich ja von meinem Neurologen dieses neue Medikament bekommen, dass nächsten Monat auf dem Markt kommt, aber das ist so teuer, dass die Kassen es nur genehmigen für Patienten, bei denen die anderen Mittel nicht geholfen haben. Ich muss mich jetzt also erstmal noch ein paar Monate durch 3 verschiedene Medikamentenklassen kämpfen. Also nicht wundern, wenn ich nicht so ganz da bin oder auch komisch drauf sein sollte.

Liebe Grüße und Gottes Segen euch allen
Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hallo Forum  Empty Re: Hallo Forum

Beitrag von Spaceship So 21 Okt - 14:02

Oooohhhh liebe Waldfee , ich denke an
Dich und bete mit für dich.

Sei lieb gegrüßt

Space
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten