Forumstreffen 2020?!
+3
grape
feli
Regenbogenbunt
7 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Forumstreffen 2020?!
Ihr Lieben,
wie schaut es mit einem Forumstreffen 2020 aus? Wer hätte grundsätzlich Interesse und wer würde sich um ein Haus und die Organisation kümmern?
Es wäre die Schweiz "dran", worüber ich mich sehr freuen würde und wo Joshua schon lange mal wieder hin will.... wenn wir Zug oder ähnliches spielen fährt er nämlich immer "zu Berlin" oder in die Schweiz
wie schaut es mit einem Forumstreffen 2020 aus? Wer hätte grundsätzlich Interesse und wer würde sich um ein Haus und die Organisation kümmern?
Es wäre die Schweiz "dran", worüber ich mich sehr freuen würde und wo Joshua schon lange mal wieder hin will.... wenn wir Zug oder ähnliches spielen fährt er nämlich immer "zu Berlin" oder in die Schweiz
Regenbogenbunt- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 839
Re: Forumstreffen 2020?!
Ich denke dass wir wieder die altbewährte Zeit über Himmelfahrt nehmen,da dort die Schweizer und die Deutschen frei haben.
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5264
Himmelfahrt / Auffahrt 2020 wäre genauer: Mi 20./Do 21. bis So 24./Mo 25.5.2020
Ein Haus kann ich suchen - aber ob ich dann auch dabei sein kann, weiss ich heute noch überhaupt nicht.
Ein Haus kann ich suchen - aber ob ich dann auch dabei sein kann, weiss ich heute noch überhaupt nicht.
Aber schon mal gut wenn du was suchst.
Bei deinem Organisationstalent,ist es in den besten Händen!!!!!!!
Bei deinem Organisationstalent,ist es in den besten Händen!!!!!!!
feli- Giga User
Ich habe beschlossen, aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr in die Schweiz (bzw. in die Alpen) zu Forentreffen zu fahren.
Erstens ist die Anfahrt für uns zunehmend sehr anstrengend und zweitens habe ich erfahrungsgemäß drei Tage lang mehr oder weniger starke Migräne bis ich mich akklimatisiert habe - und dann fahren wir wieder los 10 Stunden oder mehr die Autobahn hoch, worauf ich den nächste Tag dann auch wieder flach liege.
Und nein, Fliegen löst das Akklimatisierungsproblem auch nicht, von den Kosten mal ganz abgesehen.
Mir wird das alles zu anstrengend. Tut mir leid.
LG Waldfee
Erstens ist die Anfahrt für uns zunehmend sehr anstrengend und zweitens habe ich erfahrungsgemäß drei Tage lang mehr oder weniger starke Migräne bis ich mich akklimatisiert habe - und dann fahren wir wieder los 10 Stunden oder mehr die Autobahn hoch, worauf ich den nächste Tag dann auch wieder flach liege.
Und nein, Fliegen löst das Akklimatisierungsproblem auch nicht, von den Kosten mal ganz abgesehen.
Mir wird das alles zu anstrengend. Tut mir leid.
LG Waldfee
Das fände ich sehr schade!
Aber mal abwarten was mit deiner Migräne in den nächsten 1,5 Jahren noch passiert
Und der Flug ist gar nicht mal so teuer wenn man früh genug bucht
Aber mal abwarten was mit deiner Migräne in den nächsten 1,5 Jahren noch passiert
Und der Flug ist gar nicht mal so teuer wenn man früh genug bucht
grape schrieb:Himmelfahrt / Auffahrt 2020 wäre genauer: Mi 20./Do 21. bis So 24./Mo 25.5.2020
Das wäre natürlich prima, aber noch toller wäre, dich da auch wirklich wiederzusehen!!
aber noch toller wäre, dich da auch wirklich wiederzusehen!! schrieb:
Das unterstreiche ich mal doppelt dick!!!!!
feli- Giga User
Tja - das ist VIEL zu lange hin bis dahin, als dass ich es jetzt schon wüsste.
V.a. weil ich ja auch noch keine Ahnung habe, was ich dann arbeiten werde - also Null Ahnung von allem ... so quasi
Ich schaue mal, was ich finde in Sachen Haus. Und ich werde zusätzlich zur Schweiz auch mal in Süddeutschland noch "fahnden" - denn das wäre ja für viele einfach viel näher gelegen - oder?
V.a. weil ich ja auch noch keine Ahnung habe, was ich dann arbeiten werde - also Null Ahnung von allem ... so quasi
Ich schaue mal, was ich finde in Sachen Haus. Und ich werde zusätzlich zur Schweiz auch mal in Süddeutschland noch "fahnden" - denn das wäre ja für viele einfach viel näher gelegen - oder?
Süddeutschland oder Raum Münster? Wäre doch auch eine gute Möglichkeit.
Auf jeden Fall einfacher für die meisten, denke ich.
Auf jeden Fall einfacher für die meisten, denke ich.
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4