UN-Migrationspakt Bundestag Pedition
+3
DenkTroll
Karin8
Enrico
7 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: UN-Migrationspakt Bundestag Pedition
Hamed Abdel-Samad im Gespräch mit Imad Karim - Zwei Araber über Deutschland
Enrico- Treuer User
- Anzahl der Beiträge : 279
Anders natürlich im BÖSEN rechtem Ungarn dass den Pakt auch nicht unterschreibt:
Enrico- Treuer User
Ich bedauere aufrichtig, Enrico, dass du dich der Diskussion nicht stellen kannst. Wenn du keine weiteren Argumente hast, erübrigt sich dieser Thread dann wohl?
Waldfee
Waldfee
Interessant dieser Vers wenn man bedenkt WIE in Deutschland derzeit regiert wird:
"Kinder sind Gebieter meines Volkes und Weiber beherrschen es. Mein Volk Deine Führer verführen Dich und verwirren den Weg den Du gehen sollst! Der Herr steht da zum Gericht und ist aufgetreten, sein Volk zu richten. Der HErr geht ins Gericht mit den Ältesten seines Volks und mit seinen Fürsten. Ihr habt den Weinberg abgeweidet und was ihr den Armen geraubt ist in Eurem Hause.. Warum zertret ihr mein Volk und zerschlagt das Angesicht der Elenden ? spricht der Herr Zebaoth." Jesaja 3, 12-15
Wenn Kinder und Frauen das Land Israels regierten war dies schon ein Gericht Gottes ...?....
Wie dann erst im christlichen Europa ? Denn auch hier ist SEIN Volk nämlich WIR Christen und Juden. BEIDE werden aber seit 2015 immer mehr von Islamisten welche unkontrolliert ins Lamen bedrängt und durch den neuen Pakt werden noch sehr viel mehr kommen als bisher.
"Kinder sind Gebieter meines Volkes und Weiber beherrschen es. Mein Volk Deine Führer verführen Dich und verwirren den Weg den Du gehen sollst! Der Herr steht da zum Gericht und ist aufgetreten, sein Volk zu richten. Der HErr geht ins Gericht mit den Ältesten seines Volks und mit seinen Fürsten. Ihr habt den Weinberg abgeweidet und was ihr den Armen geraubt ist in Eurem Hause.. Warum zertret ihr mein Volk und zerschlagt das Angesicht der Elenden ? spricht der Herr Zebaoth." Jesaja 3, 12-15
Wenn Kinder und Frauen das Land Israels regierten war dies schon ein Gericht Gottes ...?....
Wie dann erst im christlichen Europa ? Denn auch hier ist SEIN Volk nämlich WIR Christen und Juden. BEIDE werden aber seit 2015 immer mehr von Islamisten welche unkontrolliert ins Lamen bedrängt und durch den neuen Pakt werden noch sehr viel mehr kommen als bisher.
Enrico- Treuer User
Enrico du vermischt hier deine politische Propaganda mit christlichen Glauben.
Diskussion mit dir ist für mich beendet.
Diskussion mit dir ist für mich beendet.
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4305
Enrico schrieb:Wenn Kinder und Frauen das Land Israels regierten war dies schon ein Gericht Gottes ...?....
Wie dann erst im christlichen Europa ?
Ist dies jetzt eine Werbung dafür, dass der Islam besser wäre, hier zu regieren? Denn dessen Kultur ist ja sehr patriarchalisch. Der Islam würde dir da in deiner Ansicht zur (Un)-Gleichstellung von Mann und Frau ja sehr entgegenkommen.
Irgendwie finde ich es komisch, dass du grad dies mit den "Frauen und Kindern, welche das Land regieren" im Zusammenhang mit deinem Anliegen hier anführst.
Mimi1- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2607
Enricos letzter Beitrag wurde gelöscht. Ich bitte, politische Propaganda zu unterlassen. Da zum Thema offensichtlich nichts mehr zu sagen ist, schließe ich den Thread.
Waldfee
Waldfee
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3