Herzliche Gratulation lieber Adam
+3
feli
Spaceship
hgw33
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Herzliche Gratulation lieber Adam
feli schrieb:Armer Helge...das war sicherlich total schrecklich!!!!!!!
Aber ...ein wenig schmunzeln musste ich doch ,über deinen humorvollen Bericht!!
Wenn du selber darüber ein wenig lächeln konntest,hat es dir evtl. ein klein wenig geholfen!!??!!
Na ja, geholfen hat es mir insofern, als dass ich auch gelernt habe, dass, wenn man schummelt, und sich nicht strikt an Verordnungen und Anweisungen hält, kann das im wahrsten Sinne des Wortes "nach hinten los gehen". Denn eigentlich hätte ich in der Nacht von Sonntag auf Montag schon nichts mehr essen dürfen, aber am Montag Morgen gegen 8 Uhr hätte ich ein halbes Brötchen mit Gelee essen dürfen. Nun ja, was habe ich gemacht? Ich hatte gegen 5:30, unmittelbar vor meinem morgendlichen Spaziergang ein "Müsliriegel" gegessen, und um 8 Uhr statt einem halben ein ganzes Brötchen gegessen, in der irrtümlichen Annahme, dass ja bis zur "Koloskopie", die erst am Dienstag um 14:45 statt fand, genügend Zeit vergehen würde und ganz sicher dann auch mein Darm "leer" wäre. Dem war leider nicht so. So sind dann auch die Befunde der Koloskopie nur bis etwa zu 80% sicher.
Fazit: Man sollte schon das tun, was denn auch zum erwünschen Ziel führen kann, ansonsten verpasst man das Ziel... Das ist nicht nur in diesem Fall so, sondern auch im Glauben (Ein bisschen Glauben ist einfach zu wenig) .
Na ja, wie heißt es so schön laut Udo Jürgens : "mit 66 Jahren fängt das Leben an .... ich lerne dazu ... ob ich dadurch weiser werde ... weiß ich nicht!
Adam- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2136
Seite 2 von 2 • 1, 2